Promiflash Logo
Hallöchen Popöchen! Wem gehört dieser knackige Hintern?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hallöchen Popöchen! Wem gehört dieser knackige Hintern?

26. Juli 2016, 17:14 - Promiflash Redaktion

Blauer Himmel, klares Meer - doch worauf bei diesem Bild der Fokus wirklich liegt, steht wohl außer Frage: Was für ein Knack-Po! Aber zu wem gehört dieses Prachtexemplar eigentlich? Kleiner Tipp: Sie ist (natürlich) Model und hat einen Fußball-Weltmeister zum Freund!

Ann-Kathrin Brömmel (26) macht Urlaub und zum Glück dokumentiert sie das Ganze nicht nur mit gewöhnlichen Selfies. Auf Instagram veröffentlicht die Freundin von Mario Götze (24) jetzt einen Schnappschuss, der einfach nur neidisch machen kann. Nicht nur, dass die Gute ihren freien Tagen im Paradies verbringt, nein, sie ist auch noch mit einem traumhaften Körper gesegnet - dieser Hintern ist wohl Beweis genug!

Man muss allerdings auch zugeben, Ann-Kathrin tut für diesen Body - inklusive Po - so einiges. Hartes und diszipliniertes Training ist ein Muss - auch im Urlaub! Dass es sich letztendlich auszahlt, sieht man ja ziemlich eindrucksvoll...

Mehr davon? Gibt's im Video!

Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Getty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Mario Götze, Fußballer
Getty Images
Mario Götze, Fußballer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de