Ann-Kathrin Brömmel (26) lässt es sich derzeit richtig gut gehen! Auf ihren neuesten Schnappschüssen rekelt die Freundin von Mario Götze (24) ihre heißen Kurven an einem Traumstrand - und ihre Fans sind total begeistert.

Braun gebrannt und in einem knappen Bikini lässt sich das Model im Paradies die Sonne auf den Body scheinen. Auf einem Beach-Bild kniet Ann-Kathrin im glasklaren Wasser und setzt ihre Kurven gekonnt in Szene. Auf einem weiteren Foto zeigt sie ihre Kehrseite - und ihr kugelrunder Knack-Po kann sich dabei absolut sehen lassen. Das Model ist so auf einem guten Weg, die wohl begehrteste Spielerfrau Deutschlands zu werden.

"Ein Traum", findet ein User. Ob er damit die paradiesische Kulisse oder den heißen Körper von Ann-Kathrin meint, weiß wohl nur er selbst, aber beides ist in jedem Fall ein Hingucker. Ein anderer Fan ist so begeistert von der Schönheit , dass er nur einen Wunsch hat: "Bitte verlass Mario und komm mit mir zusammen."

Na, ob die Beauty dem Anhänger diesen Wunsch erfüllen kann? Immerhin ist sie seit knapp vier Jahren mit Profi-Fußballer Mario Götze liiert. Sie selbst schreibt zum Po-Pic: "Eine Liebe, so tief, dass der Ozean neidisch werden würde." Ob sie diese kryptischen Worte ihrem Schatz widmet?

Seht im folgenden Clip, wie nah Ann-Kathrin Brömmel kürzlich ihrem größten Idol Justin Bieber (22) war.

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei der Party zum WM-Sieg 2014 in Rio de JaneiroMarkus Gilliar - Pool / Getty Images)
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei der Party zum WM-Sieg 2014 in Rio de Janeiro
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei der "Die Mannschaft"-Premiere in Berlin 2014JOHN MACDOUGALL / AFP / Getty Images
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei der "Die Mannschaft"-Premiere in Berlin 2014
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei den EMAs 2016 in RotterdamAnthony Harvey / Getty Images for MTV
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei den EMAs 2016 in Rotterdam


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de