Anzeige
Promiflash Logo
Ann-Kathrin Brömmel: Heißes Kurven-Wunder im Paradies!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ann-Kathrin Brömmel: Heißes Kurven-Wunder im Paradies!

25. Juli 2016, 13:46 - Promiflash Redaktion

Ann-Kathrin Brömmel (26) lässt es sich derzeit richtig gut gehen! Auf ihren neuesten Schnappschüssen rekelt die Freundin von Mario Götze (24) ihre heißen Kurven an einem Traumstrand - und ihre Fans sind total begeistert.

Braun gebrannt und in einem knappen Bikini lässt sich das Model im Paradies die Sonne auf den Body scheinen. Auf einem Beach-Bild kniet Ann-Kathrin im glasklaren Wasser und setzt ihre Kurven gekonnt in Szene. Auf einem weiteren Foto zeigt sie ihre Kehrseite - und ihr kugelrunder Knack-Po kann sich dabei absolut sehen lassen. Das Model ist so auf einem guten Weg, die wohl begehrteste Spielerfrau Deutschlands zu werden.

"Ein Traum", findet ein User. Ob er damit die paradiesische Kulisse oder den heißen Körper von Ann-Kathrin meint, weiß wohl nur er selbst, aber beides ist in jedem Fall ein Hingucker. Ein anderer Fan ist so begeistert von der Schönheit , dass er nur einen Wunsch hat: "Bitte verlass Mario und komm mit mir zusammen."

Na, ob die Beauty dem Anhänger diesen Wunsch erfüllen kann? Immerhin ist sie seit knapp vier Jahren mit Profi-Fußballer Mario Götze liiert. Sie selbst schreibt zum Po-Pic: "Eine Liebe, so tief, dass der Ozean neidisch werden würde." Ob sie diese kryptischen Worte ihrem Schatz widmet?

Seht im folgenden Clip, wie nah Ann-Kathrin Brömmel kürzlich ihrem größten Idol Justin Bieber (22) war.

Mario Götze, FußballerGetty Images
Mario Götze, Fußballer
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Mario Götze in der NationalmannschaftGetty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de