Ann-Kathrin Brömmel (26) lässt es sich derzeit richtig gut gehen! Auf ihren neuesten Schnappschüssen rekelt die Freundin von Mario Götze (24) ihre heißen Kurven an einem Traumstrand - und ihre Fans sind total begeistert.

Ann-Kathrin Brömmel, Model
Instagram / annkathrin_vida
Ann-Kathrin Brömmel, Model

Braun gebrannt und in einem knappen Bikini lässt sich das Model im Paradies die Sonne auf den Body scheinen. Auf einem Beach-Bild kniet Ann-Kathrin im glasklaren Wasser und setzt ihre Kurven gekonnt in Szene. Auf einem weiteren Foto zeigt sie ihre Kehrseite - und ihr kugelrunder Knack-Po kann sich dabei absolut sehen lassen. Das Model ist so auf einem guten Weg, die wohl begehrteste Spielerfrau Deutschlands zu werden.

Model Ann-Kathrin Brömmel bei den PEOPLE Style Awards in München
Andreas Rentz/Getty Images for PEOPLE
Model Ann-Kathrin Brömmel bei den PEOPLE Style Awards in München

"Ein Traum", findet ein User. Ob er damit die paradiesische Kulisse oder den heißen Körper von Ann-Kathrin meint, weiß wohl nur er selbst, aber beides ist in jedem Fall ein Hingucker. Ein anderer Fan ist so begeistert von der Schönheit , dass er nur einen Wunsch hat: "Bitte verlass Mario und komm mit mir zusammen."

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel
Gulotta,Francesco
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel

Na, ob die Beauty dem Anhänger diesen Wunsch erfüllen kann? Immerhin ist sie seit knapp vier Jahren mit Profi-Fußballer Mario Götze liiert. Sie selbst schreibt zum Po-Pic: "Eine Liebe, so tief, dass der Ozean neidisch werden würde." Ob sie diese kryptischen Worte ihrem Schatz widmet?

Seht im folgenden Clip, wie nah Ann-Kathrin Brömmel kürzlich ihrem größten Idol Justin Bieber (22) war.