Anzeige
Promiflash Logo
Zeichen gegen Krise: Blac Chyna zeigt ihren VerlobungsringKevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Zeichen gegen Krise: Blac Chyna zeigt ihren Verlobungsring

26. Juli 2016, 11:18 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist Schadensbegrenzung angesagt. Nachdem Robert Kardashian (29) am Montag Gerüchte um ein Liebes-Aus ausgelöst hatte, scheint Blac Chyna (28) nun allen deutlich machen zu wollen, dass zwischen ihr und Rob tatsächlich doch oder wieder alles gut ist. Sie zeigte bei einem Schmink-Tutorial deshalb nämlich demonstrativ ihren Verlobungsring.

Als Robert auf seinem Instagram-Account alle Fotos von und mit Blac löschte, war die Sorge unter den Fans groß - hatte sich das Paar, das aktuell ihr erstes, gemeinsames Kind erwartet, etwa getrennt? Ein Insider bekräftigte mittlerweile bereits, dass es nur einen bösen Streit gegeben habe, Rob und Blac sich aber auch schon wieder versöhnt hätten. Jetzt setzt auch Blac Chyna mit ihrem Liebesbeweis auf Snapchat ein Zeichen.

Wie zufällig schmuggelte die ehemalige Stripperin bei ihren Schmink-Clips auf der Video-App immer wieder ihre Hand inklusive Verlobungsring in den Fokus. Über die Spekulationen oder das Schmuckstück selbst verlor die baldige Zweifachmama kein Wort - doch Bilder sagen ja oft mehr als tausend Worte.

Wie sehr sich Blac und Rob auf ihr Baby freuen, zeigt dieser Clip:

Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de