Promiflash Logo
Alle Bilder gelöscht: Rob Kardashian & Blac Chyna getrennt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Alle Bilder gelöscht: Rob Kardashian & Blac Chyna getrennt?

25. Juli 2016, 18:48 - Promiflash Redaktion

Seit Monaten geht man davon aus, dass Robert Kardashian (29) und Blac Chyna (28) auf Wolke sieben schweben. Der Bruder von Kim (35), Khloé und Co. hielt schließlich nicht nur um die Hand des It-Girls an, in ihrem Bauch wächst derzeit auch der jüngste Kardashian-Sproß heran. Doch jetzt sorgte Rob mit einer ungewöhnlichen und überraschenden Tat dafür, dass alle sich fragen: Haben sich die einstigen Turteltauben etwa getrennt?

Wie alle anderen Mitglieder des Kardashian-/Jenner-Clans hält auch der Hahn im Korb sämtliche Schritte seines Alltages in den sozialen Netzwerken fest. Doch ruft man seinen Instagram-Account auf, sucht man vergeblich nach Schnappschüssen. Bis auf ein Selbstporträt wurden alle Fotos aus der Galerie gelöscht - auch die, auf denen er gemeinsam mit seiner Verlobten zu sehen war. Doch es kommt noch dicker: Den aufmerksamen Fans fiel auf, dass Rob das Profil der (gefärbten) Blondine deabonniert hat. Doch auch bei Blac Chyna scheint etwas im Argen zu liegen, denn das Model blieb der Fotoapp zwei Wochen lang fern - eine ungewöhnlich lange Abstinenz für die Selfie-Queen. Gibt es etwa Ärger im Paradies?

Erst im Januar machten die zwei ihre Beziehung öffentlich, im April folgte die umstrittene Verlobung. Im Herbst soll ihre gemeinsame Reality-Show beim Sender E! Entertainment ausgestrahlt werden. Ob die Zuschauer dort Zeugen einer bitterbösen Trennung werden?

Wie vertraut das Paar noch vor wenigen Tagen und Wochen war, seht ihr im Clip:

Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de