Seit Monaten geht man davon aus, dass Robert Kardashian (29) und Blac Chyna (28) auf Wolke sieben schweben. Der Bruder von Kim (35), Khloé (32) und Co. hielt schließlich nicht nur um die Hand des It-Girls an, in ihrem Bauch wächst derzeit auch der jüngste Kardashian-Sproß heran. Doch jetzt sorgte Rob mit einer ungewöhnlichen und überraschenden Tat dafür, dass alle sich fragen: Haben sich die einstigen Turteltauben etwa getrennt?

Schwangere Blac Chyna und Rob Kardashian beim "Chymoji"-Launch
Getty Images
Schwangere Blac Chyna und Rob Kardashian beim "Chymoji"-Launch

Wie alle anderen Mitglieder des Kardashian-/Jenner-Clans hält auch der Hahn im Korb sämtliche Schritte seines Alltages in den sozialen Netzwerken fest. Doch ruft man seinen Instagram-Account auf, sucht man vergeblich nach Schnappschüssen. Bis auf ein Selbstporträt wurden alle Fotos aus der Galerie gelöscht - auch die, auf denen er gemeinsam mit seiner Verlobten zu sehen war. Doch es kommt noch dicker: Den aufmerksamen Fans fiel auf, dass Rob das Profil der (gefärbten) Blondine deabonniert hat. Doch auch bei Blac Chyna scheint etwas im Argen zu liegen, denn das Model blieb der Fotoapp zwei Wochen lang fern - eine ungewöhnlich lange Abstinenz für die Selfie-Queen. Gibt es etwa Ärger im Paradies?

Rob Kardashian und Blac Chyna am JFK Airport
JENY/Splash News
Rob Kardashian und Blac Chyna am JFK Airport

Erst im Januar machten die zwei ihre Beziehung öffentlich, im April folgte die umstrittene Verlobung. Im Herbst soll ihre gemeinsame Reality-Show beim Sender E! Entertainment ausgestrahlt werden. Ob die Zuschauer dort Zeugen einer bitterbösen Trennung werden?

Blac Chyna und Rob Kardashian bei der Geburtstagsparty für Blac Chyna in Miami
Splash News
Blac Chyna und Rob Kardashian bei der Geburtstagsparty für Blac Chyna in Miami

Wie vertraut das Paar noch vor wenigen Tagen und Wochen war, seht ihr im Clip: