Promiflash Logo
Nach Hochzeit: Wo werden Mario Gomez und seine Carina leben?MAGICS / ActionPressZur Bildergalerie

Nach Hochzeit: Wo werden Mario Gomez und seine Carina leben?

27. Juli 2016, 9:44 - Promiflash Redaktion

Die Erinnerungen an ihre Hochzeit sind noch ganz frisch: Am Freitag gaben sich Mario Gomez (31) und Carina Wanzung in München das Ja-Wort. Jetzt stehen für die frisch Vermählten sicherlich entspannte Flitterwochen auf dem Programm. Doch vermutlich machen sich der Fußballer und das Model auch schon Gedanken um ihre Zukunft. Es dürfte wohl vor allem um die Frage gehen, wo das Paar demnächst wohnen wird.

Bis vor Kurzem hatten Carina und Mario zusammen in Istanbul gelebt, wo der Profi-Kicker seit einem Jahr leihweise für den Topklub Besiktas Istanbul spielte. Vergangene Woche kündigte der Stürmer aber überraschend an, dass er den Verein nach der Sommerpause "wegen der politischen Situation" in der Türkei verlassen wird. Nach einigen Terroranschlägen hatte zuletzt ein gescheiterter Putschversuch das Land erschüttert. Wie es in der neuen Fußballsaison sportlich für ihn weitergeht, ließ Mario allerdings offen. Er stellte aber eine klare Bedingung: Der Nationalspieler will in der kommenden Saison um jeden Preis in der Champions League ran. Sein Traumklub soll laut sport.de der FC Barcelona sein, aber auch Atletico Madrid soll schon Interesse an Mario angemeldet haben. Ein Verbleib beim AC Florenz, wo er eigentlich unter Vertrag steht, ist ebenfalls eine mögliche Option.

Wo Carina und Mario in Zukunft gemeinsam leben werden, ist demnach noch ungewiss. Vielleicht zieht es die beiden erstmal nach München, die Stadt in der Carina geboren und aufgewachsen ist, und wo sich das Paar vor vier Jahren kennenlernte. Damals spielte Mario noch für den FC Bayern, und wer weiß: Vielleicht ja bald ein zweites Mal!

Seht im Video nochmal das wunderschöne Paar kurz nach der standesamtlichen Trauung.

Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Thomas Müller und Mats Hummels
Getty Images
Thomas Müller und Mats Hummels


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de