Anzeige
Promiflash Logo
Heimlich in München: Mario Gomez & Carina haben geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heimlich in München: Mario Gomez & Carina haben geheiratet!

22. Juli 2016, 13:51 - Promiflash Redaktion

Und wieder läuten die Hochzeitsglocken für einen DFB-Kicker! Nach Bastian Schweinsteigers (31) Traum-Hochzeit mit seiner Ana (28) hat sich der nächste Kicker aus der Deutschen Nationalelf getraut: Mario Gomez (31) hat soeben seiner Carina das Ja-Wort gegeben.

Wie die TZ berichtet, sind der Fußballer und das Model nun offiziell Mann und Frau. Die standesamtliche Trauung fand in München im kleinsten Kreise statt. Nur Freunde und Familie waren geladen. Trotz strenger Geheimhaltung des Ortes waren einige Paparazzi anwesend. Auf Fotos des schönen Brautpaares darf man sich also schon einmal freuen! Nach Informationen von Bunte soll die kirchliche Trauung innerhalb der kommenden zwei Jahre stattfinden.

Im Oktober 2012 wurde bekannt, dass sich Mario Gomez und seine damalige Partnerin getrennt hatten. Seit Dezember 2012 sind der Stürmer vom AC Florenz und seine Carina ein Paar. Das sechs Jahre ältere Model war bereits einmal verheiratet, für Mario Gomez ist es die erste - und hoffentlich letzte - Ehe.

Seht im Video, wie schön die Braut war.

Getty Images
Thomas Müller und Mats Hummels
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de