Und wieder läuten die Hochzeitsglocken für einen DFB-Kicker! Nach Bastian Schweinsteigers (31) Traum-Hochzeit mit seiner Ana (28) hat sich der nächste Kicker aus der Deutschen Nationalelf getraut: Mario Gomez (31) hat soeben seiner Carina das Ja-Wort gegeben.

Wie die TZ berichtet, sind der Fußballer und das Model nun offiziell Mann und Frau. Die standesamtliche Trauung fand in München im kleinsten Kreise statt. Nur Freunde und Familie waren geladen. Trotz strenger Geheimhaltung des Ortes waren einige Paparazzi anwesend. Auf Fotos des schönen Brautpaares darf man sich also schon einmal freuen! Nach Informationen von Bunte soll die kirchliche Trauung innerhalb der kommenden zwei Jahre stattfinden.

Im Oktober 2012 wurde bekannt, dass sich Mario Gomez und seine damalige Partnerin getrennt hatten. Seit Dezember 2012 sind der Stürmer vom AC Florenz und seine Carina ein Paar. Das sechs Jahre ältere Model war bereits einmal verheiratet, für Mario Gomez ist es die erste - und hoffentlich letzte - Ehe.

Seht im Video, wie schön die Braut war.

Mario Gomez im Kampf mit Mexikos Torwart Guillermo Ochoa während des WM-Spiels
Patrik Stollarz/ Getty Images
Mario Gomez im Kampf mit Mexikos Torwart Guillermo Ochoa während des WM-Spiels
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic bei einem Tennisspiel
Clive Brunskill / Getty
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic bei einem Tennisspiel
Mario Gomez bei einer Pressekonferenz in Évian-les-Bains
Alexander Hassenstein/Getty Images
Mario Gomez bei einer Pressekonferenz in Évian-les-Bains


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de