Im Sommerhaus der Stars haben Alexander Posth (38) und seine Frau Angelina gestern vor laufender Kamera erfahren, dass sie Eltern werden. Nach der aufgezeichneten Sendung hat Angelina inzwischen eine richtige kleine Babykugel und auf ihrem Blog bereits verraten, dass sie ein Mädchen erwartet. Wie sehr TV-Makler Alex sich darüber freut, wird jetzt in einem Interview klar.

"Ein Mädchen ist ein absoluter Traum! Wir hätten uns auch über einen Jungen gefreut, aber ein Mädchen ist natürlich phänomenal", so Alexander völlig begeistert in einem Interview mit der Bild. Bisher hat er nur einen leiblichen Sohn, eine eigene Tochter macht sein Kinderglück offenbar perfekt. Auch Angelina bestätigt, wie glücklich der werdende Papa über eine kleine Mini-Version seiner Frau ist: "Der ist fast tot umgefallen, als der Arzt gesagt hat, es ist ein Mädchen. Er ist ein ganz toller Papa!"

Die Freude über den Nachwuchs steht den Eltern jedenfalls ins Gesicht geschrieben. Dass es ein Mädchen wird, scheint sie zwar besonders happy zu machen, doch ein gesundes Baby dürfte für sie das wichtigste sein. Schließlich musste Angelina im Jahr 2013 eine Fehlgeburt erleiden.

Wie wichtig Angelina die Familie ist, erfahrt ihr im folgenden Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de