Angelina und Alexander Posth (38) im Baby-Glück. Gerade enthüllte das TV-Paar, das es tatsächlich Nachwuchs erwartet. In der Show Das Sommerhaus der Stars machte die Frau des Mieten, kaufen, wohnen-Maklers einen Schwangerschaftstest - und der war positiv. Auf ihrem Blog verriet die werdende Mutter, dass ihr Baby ein Mädchen wird und präsentierte außerdem zum ersten Mal ihren schon deutlich sichtbaren Babybauch!

Offenbar ließen es sich Angelina und Alexander, die den Dreh für die bei RTL gezeigte Promi-Show schon abgedreht hatten, im Urlaub gut gehen. Denn die Baldmama postete auf ihrer Webseite livingtheposthlife.com ein Foto, das sie im Meer planschend zeigt.

Sexy im Bikini ist deutlich zu sehen, dass Angelina, deren Kind noch in diesem Jahr auf die Welt kommen wird, schon eine süß gerundete Babykugel hat. Nach einer Fehlgeburt im Jahr 2013 ist Angelina natürlich unglaublich froh, wieder schwanger zu sein und teilt deshalb voller Freude das Pic ihres Bäuchleins.

Wie unglaublich gut die Patchwork-Familie Posth funktioniert, erfahrt ihr in diesem Clip:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de