Promiflash Logo
Warnung der Polizei: Stalker ist hinter Hilary Duff her!Getty ImagesZur Bildergalerie

Warnung der Polizei: Stalker ist hinter Hilary Duff her!

28. Juli 2016, 22:30 - Promiflash Redaktion

Bei Hilary Duff (28) läuft im Moment eigentlich alles bestens. Trotz Trennung von Mike Comrie (35), dem Vater ihres Sohnes Luca (4), versteht sie sich bestens mit ihm und datet inzwischen sogar ihren Fitness-Trainer. Doch eine Meldung der Polizei von Beverly Hills bereitet der Schauspielerin jetzt schlimme Sorgen. Ein irrer Stalker verfolgt sie durch die ganze Stadt!

Wie die Polizei gegenüber dem US-Online-Dienst TMZ bestätigt haben soll, fahre der Stalker seit Tagen durch Los Angeles, um Hilary über den Weg zu laufen. Seine Absicht: Sobald er sie sieht, wolle er ihr unbedingt einen Heiratsantrag machen. Zunächst habe er sich dafür sogar extra einen Fahrer engagiert, der ihn vor allem durch Beverly Hills - das Wohngebiet der Reichen und Schönen in L.A. - kutschieren sollte. Doch der Chauffeur war nach zwei Stunden so besorgt, dass er die Polizei alarmierte.

Nach der eindringlichen Warnung habe der Gossip Girl-Star nun sein Security-Team aufgestockt und das Hauspersonal alarmiert. Für Hilary bleibt wohl zunächst nur zu hoffen, dass der Stalker nicht tatsächlich herausfindet, wo sie wohnt.

Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de