Anzeige
Promiflash Logo
Nicht zurück zu Ex Mike: Hilary Duff datet ihren TrainerGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicht zurück zu Ex Mike: Hilary Duff datet ihren Trainer

23. Juni 2016, 19:18 - Promiflash Redaktion

Für Hilary Duff (28) könnte es derzeit nicht besser laufen. Nicht nur, dass die TV-Serie "Younger", in der sie die Hauptrolle der Kelsey Peters übernimmt, in eine weitere Runde geht. Ganz nebenbei will sie auch ihre Musikkarriere weiter antreiben - mit Erfolg. Privat scheint die hübsche Blondine endlich die Vergangenheit hinter sich gelassen zu haben. Von wegen Liebes-Comeback mit Mike Comrie (35) - jetzt soll sie ihren Trainer daten.

Na, das sind ja Neuigkeiten. Erst Mitte Mai wurde gemunkelt, dass Hilary Duff ihrem Ex-Mann Mike Comrie nur kurz nach der Scheidung eine zweite Chance gegeben haben könnte, doch das Thema scheint sich für das Ex-Paar nun endgültig erledigt zu haben. Wie E! News jetzt nämlich berichtet, soll es bereits einen neuen Mann an der Seite der Schauspielerin geben: Ihren Trainer Jason Walsh. So soll sich bei den beiden in den letzten Monaten aus Freundschaft langsam Liebe entwickelt haben. Schon im August 2015 zeigten sich Hilary und Jason im Rahmen der Eröffnung eines Fitnessstudios gemeinsam auf dem roten Teppich, alberten herum und schienen reichlich Spaß gehabt zu haben.

Erst am Sonntag wurden die zwei dann bei einem gemeinsamen, lässigen Spaziergang in New York von Paparazzi überrascht. Ein Beziehung wurde von beiden Seiten zwar noch nicht offiziell bestätigt, die Bilder sprechen aber Bände.

Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly HillsGetty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Hilary und Haylie DuffGetty Images
Hilary und Haylie Duff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de