Für Hilary Duff (28) könnte es derzeit nicht besser laufen. Nicht nur, dass die TV-Serie "Younger", in der sie die Hauptrolle der Kelsey Peters übernimmt, in eine weitere Runde geht. Ganz nebenbei will sie auch ihre Musikkarriere weiter antreiben - mit Erfolg. Privat scheint die hübsche Blondine endlich die Vergangenheit hinter sich gelassen zu haben. Von wegen Liebes-Comeback mit Mike Comrie (35) - jetzt soll sie ihren Trainer daten.

Hilary Duff mit Jason Walsh in Manhattan
Pacific Coast News / WENN.com
Hilary Duff mit Jason Walsh in Manhattan

Na, das sind ja Neuigkeiten. Erst Mitte Mai wurde gemunkelt, dass Hilary Duff ihrem Ex-Mann Mike Comrie nur kurz nach der Scheidung eine zweite Chance gegeben haben könnte, doch das Thema scheint sich für das Ex-Paar nun endgültig erledigt zu haben. Wie E! News jetzt nämlich berichtet, soll es bereits einen neuen Mann an der Seite der Schauspielerin geben: Ihren Trainer Jason Walsh. So soll sich bei den beiden in den letzten Monaten aus Freundschaft langsam Liebe entwickelt haben. Schon im August 2015 zeigten sich Hilary und Jason im Rahmen der Eröffnung eines Fitnessstudios gemeinsam auf dem roten Teppich, alberten herum und schienen reichlich Spaß gehabt zu haben.

Hilary Duff mit ihrem Trainer Jason Walsh in LA
Mark Davis / Getty Images
Hilary Duff mit ihrem Trainer Jason Walsh in LA

Erst am Sonntag wurden die zwei dann bei einem gemeinsamen, lässigen Spaziergang in New York von Paparazzi überrascht. Ein Beziehung wurde von beiden Seiten zwar noch nicht offiziell bestätigt, die Bilder sprechen aber Bände.

Hilary Duff auf einer Premiere
WENN.com
Hilary Duff auf einer Premiere