Es sollte das große Liebesglück sein: Im Jahr 2010 heiratete Topmodel Miranda Kerr (33) den Schauspiel-Hottie Orlando Bloom (39). Doch die Liebe sollte nicht halten, denn das Hollywood-Paar, das einen gemeinsamen Sohn namens Flynn hat, trennte sich im Oktober 2013. Nun scheint Miranda wohl endlich den Richtigen gefunden haben - und machte nach nur einem Jahr Liebe schon Nägel mit Köpfen. Sie hat sich jetzt sogar erneut verlobt!

Dies bestätigte die Laufsteg-Beauty nun mit einem süßen Schnappschuss auf ihrer beliebten Instagram-Seite. Dort sieht man nur ihre Hand, an der ein enormer Verlorbungsklunker steckt. Dazu schrieb Miranda schlicht "Ich habe Ja gesagt" im Bildtext. Bei dem Glücklichen handelt es sich übrigens um den SnapChat-Erfinder Evan Spiegel (26), mit dem die Schönheit schon über ein Jahr zusammen ist.

Den ersten Auftritt als Paar hatten die beiden im Juni 2015 und erwarben kurz darauf ein gemeinsames Anwesen in Los Angeles, das satte 12 Millionen Dollar kostete.

Bei Mirandas Kurven kann wohl kaum ein Mann widerstehen, wie ihr in diesem Video sehen könnt.

Evan Spiegel und Miranda Kerr im November 2016
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr im November 2016
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de