Vor knapp einem Jahr wurden die Babynews bekannt: Ex-One Direction-Star Louis Tomlinson (24) ist Vater. Söhnchen Freddie Reign Tomlinson ist das Ergebnis einer kurzen Liaison mit seiner Ex-Affäre Briana Jungwirth. Während der Musiker inzwischen eine Solo-Karriere anstrebt, darf sein Spross nicht zu kurz kommen - warum dann nicht Job und Privates miteinander verbinden?

Auf dem neuesten Schnappschuss, den Louis Tomlinson auf seinem Instagram-Account veröffentlicht hat, hält er seine Gitarre in der Hand - im Hintergrund ist Söhnchen Freddie zu sehen, der sanft seine kleinen süßen Finger auf das Instrument legt. Ganz nach dem Motto "Früh übt sich" möchte der junge Papa seinen Spross offenbar schon jetzt an die Musik heranführen.

Während der Sänger das Bild unkommentiert lässt, sind seine User hin und weg: "Oh mein Gott, wie süß!" und "Oh, ich liebe es", lauten die Kommentare seiner Fan-Gemeinde unter dem knuddeligen Vater-Sohn-Foto. Dass der Ex-Rüpel-Sänger sich mal so von seiner weichen Seite zeigt, hätten viele Anhänger mit Sicherheit nicht für möglich gehalten.

Seht im folgenden Clip, wie sehr Louis noch vor der Geburt seines Sohnes im Hotel randalierte.

Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
Die "The X-Factor"-Juroren Robbie Williams, Ayda Field Williams, Louis Tomlinson und Simon Cowell
Getty Images
Die "The X-Factor"-Juroren Robbie Williams, Ayda Field Williams, Louis Tomlinson und Simon Cowell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de