Promiflash Logo
Halbes Jahr alt: Dieser süße Fratz ist Louis Tomlinsons SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Halbes Jahr alt: Dieser süße Fratz ist Louis Tomlinsons Sohn

6. Juli 2016, 6:01 - Promiflash Redaktion

Vom Gerichtsstreit seiner Eltern dürfte der kleine Freddie Reign Tomlinson mit seinen fast sechs Monaten noch nicht allzu viel mitbekommen. Papa Louis Tomlinson (24) kämpft derzeit um das geteilte Sorgerecht, beinahe täglich offenbaren sich neue Streitpunkte zwischen ihm und seiner Ex-Affäre Briana Jungwirth. Der gemeinsame Sprössling hingegen scheint sich voll und ganz aufs Wachsen zu konzentrieren. Aus dem Neugeborenen hat sich ein echter Sonnenschein entwickelt.

Große Kulleraugen, weiche Gesichtszüge und ein freches Grinsen - Freddie kommt ganz nach seinem erfolgreichen Papa. Baby-Mama Briana postete in der letzten Zeit immer wieder zuckersüße Schnappschüsse ihres Söhnchens auf ihrem Facebook-Account, die zeigen: Die Zeit vergeht wie im Fluge. Ende Juli ist der Kleine bereits ein halbes Jahr alt. Vor allem das Interesse für Sport scheint ihm in den Genen zu liegen. In einem neuen Video sieht man den Kleinen niedlich quieken, während im Hintergrund ein Basketballmatch ausgetragen wird. Louis hingegen ist ja bekanntlich großer Fußball-Fan.

Schon bald wird übrigens ein Richter entscheiden, ob Briana und Louis ihren Sohnemann in Zukunft gemeinsam großziehen dürfen. In den letzten Monaten gab es immer wieder Probleme zwischen den beiden, zwischenzeitlich wurde dem One Direction-Star sogar der Zugang zu seinem Kind verwehrt. Ein Urteil steht noch aus.

Mit welchen Aktionen der Brite noch vor einiger Zeit für Schlagzeilen sorgte, seht ihr im Clip:

Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de