Da hat jemand aber viel Bauch-Beine-Po gemacht: Bikini-Model April Love Geary präsentiert sich ihren Fans von ihrer rundesten Seite und zeigt das imPOsante Ergebnis ihres Workouts!

Robin Thicke küsst April Love Geary
Instagram/April Love Geary
Robin Thicke küsst April Love Geary

Auf Instagram hat die schöne Freundin von "Blurred Lines"-Sänger Robin Thicke (39) ein Bild im ultra-heißen String-Body gePOstet. Dazu schreibt sie: "Ich spüre nach den ganzen Kniebeugen meine Beine nicht mehr. Aber sie zahlen sich aus." Kein Widerspruch... Und ihre Fans rasten aus vor Begeisterung, einer schreibt: "Du bist eine Inspiration." Ihr Dank gilt dann auch ihrer Fitness-Trainerin Elizabeth Grether, die sich nun ihrerseits über ein paar neue Follower freuen dürfte.

Robin Thicke und April Love Geary
Andreas Rentz / Staff (Getty)
Robin Thicke und April Love Geary

Seit Ende 2014 sind die süße April – Motto: Das Leben ist schöner im Bikini – und der Frauenschwarm Robin schon ein Paar. Bei den Bildern kein Wunder, dass er es da musikalisch etwas ruhiger angehen lässt. Im Video könnt ihr sehen, wie sexy er seine wohlgeformte Freundin in Szene setzt - auch wenn seine Kameraführung noch etwas wackelig ist. Vielleicht fällt es ihm schwer, sich bei dem Anblick zu konzentrieren?

Sänger Robin Thicke
Frazer Harrison / Staff (Getty)
Sänger Robin Thicke