Promiflash Logo
Hallöchen Popöchen! Robin Thickes Freundin mega-bootyliciousGetty ImagesZur Bildergalerie

Hallöchen Popöchen! Robin Thickes Freundin mega-bootylicious

8. Aug. 2016, 9:45 - Promiflash Redaktion

Da hat jemand aber viel Bauch-Beine-Po gemacht: Bikini-Model April Love Geary (21) präsentiert sich ihren Fans von ihrer rundesten Seite und zeigt das imPOsante Ergebnis ihres Workouts!

Auf Instagram hat die schöne Freundin von "Blurred Lines"-Sänger Robin Thicke (39) ein Bild im ultra-heißen String-Body gePOstet. Dazu schreibt sie: "Ich spüre nach den ganzen Kniebeugen meine Beine nicht mehr. Aber sie zahlen sich aus." Kein Widerspruch... Und ihre Fans rasten aus vor Begeisterung, einer schreibt: "Du bist eine Inspiration." Ihr Dank gilt dann auch ihrer Fitness-Trainerin Elizabeth Grether, die sich nun ihrerseits über ein paar neue Follower freuen dürfte.

Seit Ende 2014 sind die süße April – Motto: Das Leben ist schöner im Bikini – und der Frauenschwarm Robin schon ein Paar. Bei den Bildern kein Wunder, dass er es da musikalisch etwas ruhiger angehen lässt. Im Video könnt ihr sehen, wie sexy er seine wohlgeformte Freundin in Szene setzt - auch wenn seine Kameraführung noch etwas wackelig ist. Vielleicht fällt es ihm schwer, sich bei dem Anblick zu konzentrieren?

April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
Getty Images
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
April Love Geary und Robin Thicke in Monaco, 2017
Getty Images
April Love Geary und Robin Thicke in Monaco, 2017
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de