Eins ist klar: Robin Thickes (39) und April Love Gearys (21) Lieblingsbeschäftigung ist definitiv das Reisen und sich in der Sonne räkeln. Natürlich macht die noch blutjunge April dabei eine super Figur. Kein Wunder, dass ihr Musikerfreund es liebt, sie leicht bekleidet in Szene zu setzen - sogar beim Fahrradfahren.

Aktuell lassen die beiden Turteltauben auf den traumhaften Malediven die Seele baumeln. Wie ihre Instagram-Profile, auf denen Robin und April munter ihre Urlaubsbilder posten, beweisen, faulenzen sie gemütlich in der Sonne und genießen ihre Liebe abseits des Showgeschäfts. Zugleich fällt auf, dass Robin vor allem seine April immer wieder in allen möglichen Posen und äußerst sexy im Badeanzug fotografiert. Stolz präsentiert er seine 21-jährige Liebste von allen ihren wohlgeformten Seiten - und das sogar bei einer gemeinsamen Radtour.

Angesichts dessen, dass April Love sogar beim Radeln nur einen knappen Badeanzug trägt, ist es Robin wohl nicht zu verdenken, dass er sie bei dieser Aktivität begeistert filmt und den Clip im Internet präsentiert.

Tja, so ein hübscher Po auf dem Rad lenkt aber eben auch ab und so wäre es bei dem relaxten Workout bei Robin Thicke fast zu einem Unfall gekommen - den lustigen Ups-Moment seht ihr in diesem Clip:

April Love GearyInstagram / aprilovee
April Love Geary
April Love GearyInstagram / aprilovee
April Love Geary
Robin Thicke und April Love GearyInstagram / aprilovee
Robin Thicke und April Love Geary


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de