Promiflash Logo
Twitter-Flirt: Zac Efron & Olympia-Turnerin Simone BilesGetty ImagesZur Bildergalerie

Twitter-Flirt: Zac Efron & Olympia-Turnerin Simone Biles

12. Aug. 2016, 10:44 - Promiflash Redaktion

Zac Efron (28) ist ein Superstar! Seit seiner Hauptrolle des süßen "Troy Bolton" in High School Musical fliegen ihm die Frauenherzen nur so zu. Doch die Richtige war noch nicht dabei. Das könnte sich nun ändern, denn der attraktive Schauspieler flirtet derzeit heftig mit einer Olympionikin: Star-Turnerin Simone Biles (19).

Auf Twitter wünschte der 28-Jährige den US-amerikanischen Turnerinnen viel Erfolg für die Olympia-Teilnahme. Doch die Bewunderung für eine Athletin macht der "Bad Neighbors 2"-Darsteller besonders deutlich: "So großartig, dass ein Turn-Element nach ihr benannt wurde! Herzlichen Glückwunsch, Simone! Du hast es ihnen gezeigt!" Hintergrund ist ihr Signature-Move, ein doppelter gestreckter Salto mit halber Drehung, den sie etabliert hat - und der deshalb nach ihr benannt wurde.

Zacs Tweets blieben allerdings nicht unbemerkt. Simone, die bereits in der Vergangenheit gegenüber NBC News zugab, dass sie mal sehr (!) in den schnuckligen Schauspieler verknallt war und ihn sogar in Lebensgröße als Poster über ihrem Bett hängen hatte, antwortete auf Zacs Glückwünsche: "Danke Zac! Ich hoffe, du schaust dir den Mannschafts-Mehrkampf der Frauen morgen an!"

Gesagt, getan: Nachdem sie und ihre Teamkolleginnen die Goldmedaille gewannen, gratuliert Zac seinen Landsfrauen zu dem Sieg: "Natürlich habe ich das Finale geschaut! Ihr habt den Wettkampf dominiert!" Wow, bei der Unterstützung von ihrem großen Schwarm steht Simones nächster Goldmedaille ja fast nichts mehr im Weg!

Die 19-Jährige gilt derzeit als die beste Turnerin der Welt. Simone ist gerade einmal 1,42 Meter groß und bereits dreifache Turn-Weltmeisterin. Als erste Turnerin überhaupt konnte sie den Weltmeistertitel im Mehrkampf dreimal in Folge gewinnen. Klein, aber oho! Bei diesen Erfolgen ist es nicht verwunderlich, dass der Blondschopf so beeindruckt von Simone ist.

Simone Biles im August 2019 in Kansas City bei einem Sportwettkampf
Getty Images
Simone Biles im August 2019 in Kansas City bei einem Sportwettkampf
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Simone Biles im August 2019
Getty Images
Simone Biles im August 2019
Simone Biles bei einer Sport-Gala im September 2017
Getty Images
Simone Biles bei einer Sport-Gala im September 2017
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de