Promiflash Logo
Frauenschwarm Zac Efron: Deshalb findet er keine FreundinAlberto E. Rodriguez Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Frauenschwarm Zac Efron: Deshalb findet er keine Freundin

2. Aug. 2016, 18:01 - Promiflash Redaktion

Bei Zac Efron (28) klappt's nicht mit dem Dating. Seit High School Musical ist er nicht mehr von der Leinwand wegzudenken, noch dazu sieht er verdammt gut aus und zeigt gerne seinen durchtrainierten Body. Trotzdem läuft es bei dem Schauspieler nicht so recht in Sachen Liebe. Seit der Trennung von Sami Miro (28) im April ist Zac auf Solopfaden unterwegs. Es ist tatsächlich seine Berühmtheit, die ihm hier im Weg steht.

"Ich werde niemals richtig daten können, jedenfalls nicht so, wie man Dating definiert. Mich kennen die Leute ja schon auf die eine oder andere Art und Weise", beklagt der Baywatch-Star gegenüber der britischen Zeitung The Times. Durch seine Bekanntheit habe er nie die Möglichkeit, persönlich einen ersten Eindruck zu hinterlassen und Mädels kennenzulernen.

Genau deshalb hat sich Zac kürzlich auf Tinder angemeldet - ebenfalls ohne Erfolg: "Erstaunlicherweise hat mich keiner gematcht. Sie haben gedacht, mein Profil sei ein Fake."

Was für eine lustige Aktion sich Zac und "Tonight Show"-Host Jimmy Fallon (41) kürzlich ausgedacht haben, könnt ihr euch im angehängten Clip am Ende des Artikels anschauen.

Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de