Promiflash Logo
Mama Liv Tyler mega stolz: Baby Lula schon 5 Wochen alt!Tim Mosenfelder/Getty ImagesZur Bildergalerie

Mama Liv Tyler mega stolz: Baby Lula schon 5 Wochen alt!

14. Aug. 2016, 21:47 - Promiflash Redaktion

Anfang Juli brachte Schauspielerin Liv Tyler (39) Töchterchen Lula zur Welt. Stolzer könnte die Beauty wohl nicht sein, bereits kurz nach der Geburt der kleinen Prinzessin postet Liv zahlreiche Bilder von ihrer Tochter und lässt damit die User-Gemeinde an ihrem Glück teilhaben. Und auch der neueste Schnappschuss des Sprosses ist mal wieder zuckersüß!

Knapp fünf Wochen ist Lula Rose nun auf der Welt, offenbar der perfekte Zeitpunkt für Liv, ihre Fans mal wieder an ihrem Familienglück teilhaben zu lassen. "Lula Rose fünf Wochen alt", schreibt sie unter ein Bild ihrer kleinen Maus und verlinkt darauf den Vater des Kindes und Livs Partner David Gardner. Schlafend liegt die Neugeborene auf einer weißen Felldecke - vermutlich ohne etwas von dem Schnappschuss mitzubekommen, einfach knuddelig!

Und auch die User-Gemeinde der Schauspielerin ist hin und weg: "Absolut hinreißend. Sie hat deine Lippen" und "Sie wird deine großen Augen bekommen", lauten die begeisterten User-Kommentare.

Mit der Geburt ihrer Tochter wurde Liv im Juli zur Dreifachmutter. Der "Empire Records"-Star hat bereits den elfjährigen Sohn Milo aus der Ehe mit Royston Langdon (44) und einen weiteren Sohn, Gray, aus der Beziehung mit David Gardner.

Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de