Promiflash Logo
1. Baby-Foto: Liv Tyler bringt gesundes Mädchen zur Welt!LISVETT SERRANT/ Startraks Photo / actionpressZur Bildergalerie

1. Baby-Foto: Liv Tyler bringt gesundes Mädchen zur Welt!

10. Juli 2016, 22:37 - Promiflash Redaktion

Es war eine freudige Nachricht für alle Freunde, Familienmitglieder und Fans von Hollywood-Schauspielerin Liv Tyler (39): Die "Herr der Ringe"-Darstellerin gab vor einigen Monaten bekannt, dass sie erneut schwanger sei. Die brünette Beauty ist bereits Mutter von zwei Söhnen, die Milo William (11) und Sailor Gene (1) heißen. Nun ist die männliche Linie gebrochen - Tyler brachte jüngst ihre erste Tochter zur Welt.

Dies verkündete die nun dreifache Mutter auf ihrer beliebten Instagram-Seite. Dort veröffentlichte sie einen Schnappschuss von ihrem Verlobten, dem Sport-Agenten David Gardner, und dem neugeborenen Sonnenschein. Zu dem liebreizenden Bild schrieb die Schönheit: "Hallo! Unser wunderschönes Mädchen ist da! Lula Rose Gardner, wir sind so happy. Unsere Herzen explodieren vor Liebe!" Die Tochter von Steven Tyler (68) und ihre Liebster sind als überglücklich.

Damit haben Liv und David nun mit sailor und Lula zwei gemeinsame Kinder. Der erste Nachwuchs, Sohnemann Milo, stammt aus Livs vorheriger Ehe mit dem britischen Musiker Royston Langdon (44), von dem sie sich 2008, nach fünf Jahren Ehe, trennte.

Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de