Promiflash Logo
Sichtbar krank im Video: Adele muss Welt-Tour unterbrechen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sichtbar krank im Video: Adele muss Welt-Tour unterbrechen!

18. Aug. 2016, 18:18 - Promiflash Redaktion

Man sieht Adele (28) an, dass es ihr nicht gut geht. Die Sängerin postet in den sozialen Netzwerken ein Video, in dem sie ihre Fans um Entschuldigung bittet. Der Superstar sagt sichtlich angeschlagen – aber dafür umso authentischer – ihr anstehendes Konzert ab.

Mitten in ihrer Welttournee muss Adele nun eine Pause einlegen. Ungeschminkt und kränkelnd zeigt sie sich ihren Fans in einem Instagram-Video. Mit schwacher Stimme wendet sie sich an alle, die sich bereits auf ihren kommenden Auftritt freuen: "Hallo ihr alle, besonders die Leute in Phoenix und Arizona. Ich muss mein Konzert für heute Abend absagen!" Diesmal liegt es jedoch nicht daran, dass sie keine Lust hat. Die Begründung wirkt den Bildern nach mehr als plausibel: "Es tut mir unglaublich leid. Ich bin seit Tagen total erkältet." Den Ticketkäufern verspricht sie natürlich ein Wiederholungskonzert.

Seht euch im angehängten Video den kompletten Beitrag von Adele an und macht euch selbst ein Bild vom Zustand der Powerfrau.

Adele in London, Juli 2019Getty Images
Adele in London, Juli 2019
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, AustralienPaul Kane/Getty Images
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de