Er hat den Groove. Gianluca Vacchi ist der große Hit im Internet. Mit seinen Tanz-Videos hat er Instagram im Sturm erobert. Inzwischen hat er bereits 4 Millionen Follower. Gemeinsam mit seiner brandheißen Gattin Giorgia schwingt der von Kopf bis Fuß tätowierte Gianluca auf der heimischen Terrasse regelmäßig das Tanzbein. Ein absolutes Must-See.

Gianluca Vacchi und Giorgia
Instagram/Gianluca Vacchi
Gianluca Vacchi und Giorgia

Dabei präsentiert sich der Spät-Vierziger in Mega-Form. Durchtrainiert bis in den kleinen Zeh genießt er mit seiner Giorgia das italienische "Dolce Vita". Sein Geld hat er übrigens mit einer Automobil-Firma gemacht, die Wohnmobile umbaut.

Gianluca Vacchi und Giorgia
Instagram/Gianluca Vacchi
Gianluca Vacchi und Giorgia

2011 stand Gianluca in den Schlagzeilen, als er mit Melissa Satta (30) verlobt war, die inzwischen mit Fußball-Bad-Boy Kevin-Prince Boateng verheiratet ist. Zu seinem Freundeskreis gehört auch Hollywood-Star Zac Efron (28), der sich schon auf dessen Jacht vergnügte. Der #gvlifestyle ist halt ansteckend und wohl der Traum eines jeden Mannes. Der Adrenalin- und Sport-Junkie (Fitness, Laufen, Tennis, Fußball) macht immer eine gute Figur, ob in Badehose oder seinen geliebten Pyjamas, die er auch gerne auf seiner Harley Davidson trägt. Im Video könnt ihr seine heißesten Tanz-Moves bewundern.

Gianluca Vacchi
Instagram/gianlucavacchi
Gianluca Vacchi