Promiflash Logo
After-Wedding: So cool chillt Familie Boateng am StrandRSFOTO/IPA/SIPA/ActionPressZur Bildergalerie

After-Wedding: So cool chillt Familie Boateng am Strand

28. Juni 2016, 12:33 - Promiflash Redaktion

Schon drei Tage ist es her, dass Kevin Prince Boateng (29) seiner Melissa Satta (30) auf Sardinien das Jawort gegeben hat, trotzdem scheint der Stress der letzten Wochen noch immer an dem Fußball-Profi und seiner schönen Gattin zu nagen. Um sich von den wilden Feierlichkeiten zu erholen, verbrachte die junge Familie jetzt einen coolen Tag am Strand - natürlich inklusive Söhnchen Maddox und dem letzten Rest der Heirats-Sippe.

Ist der süüüüß! Schon während der Hochzeits-Zeremonie verzückte der kleine Maddox sämtliche Gäste mit seinen niedlichen Löckchen und dem frechen Grinsen. Jetzt brachte der Dreijährige einmal mehr die Herzen zum Schmelzen. Gemeinsam mit Mama und Papa Boateng wurde er in die Schönheit der italienischen Strände eingeweiht. Ob Kuscheln im Sand, ein Spaziergang mit Mama oder ein erster vorsichtiger Wassertest - dem Kleinen scheint der Ausflug sichtlich Spaß gemacht zu haben.

Und auch Kevin Prince und Melissa dürften die Zeit genossen haben. Wenn auch noch ein bisschen frisch, nahm das Model ein erstes Bad in den Fluten, während sich ihr Ehemann einen Spaß erlaubte, und einen erschöpft-schlafenden Hochzeitsgast samt Liege im Meer versenkte. Lustig! Hach, bei diesen herrlichen Fotos möchte man doch zu gerne für einen Tag Familienmitglied sein.

Die schönsten Bilder der Hochzeit des Paares seht ihr noch einmal im Clip:

Kevin-Prince Boateng und Jérôme Boateng, 2014
Getty Images
Kevin-Prince Boateng und Jérôme Boateng, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de