Hinter ihnen liegen ein paar aufregende Tage! Im Mai dieses Jahres verkündete der berühmte tanzende Millionär Gianluca Vacchi (53) seinen Fans eine niedliche Neuigkeit: Der Netzstar und seine Freundin Sharon Fonseca erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Erst vor wenigen Wochen erblickte dann ihr Spross das Licht der Welt – doch die beiden mussten nur kurz nach der Geburt eine unschöne Nachricht verdauen: Gianluca und Sharons Tochter kam mit einer Gaumenspalte zur Welt!

Das verriet der 53-Jährige nun dem US-amerikanischen Onlineportal Hola!. "Das war wirklich ein Schlag für uns. Als die Ärzte mir das erzählt haben, waren meine Gedanken, meine Seele und mein Herz sofort bei Blu", schilderte der Italiener den Moment, nachdem die Mediziner ihm von der Diagnose berichtet hatten. Genau aus diesem Grund wolle sich das Paar zukünftig für Eltern stark machen, deren Kinder ebenfalls mit einer Kieferspalte geboren werden – und für Charity-Organisationen spenden.

Auf die kleine Blu wartet nun eine OP – und danach sollte alles wieder in Ordnung sein. "Die Ärzte haben uns erklärt, dass sie nach der Korrektur ein völlig normales Leben führen kann. Gott sei Dank, sieht sie ihrer Mutter viel ähnlicher", scherzte der Social-Media-Star schon wieder etwas herum.

Gianluca Vacchi mit seiner Freundin Sharon im Dezember 2020
Instagram / gianlucavacchi
Gianluca Vacchi mit seiner Freundin Sharon im Dezember 2020
Gianluca Vacchi mit seiner Freundin Sharon
Instagram / gianlucavacchi
Gianluca Vacchi mit seiner Freundin Sharon
Sharon Fonseca und Gianluca Vacchi mit ihrer Tochter
Instagram / gianlucavacchi
Sharon Fonseca und Gianluca Vacchi mit ihrer Tochter
Wie findet ihr es, dass er so offen darüber spricht?1026 Stimmen
996
Echt gut!
30
Ich hätte nicht so offen darüber gesprochen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de