Promiflash Logo
YouTuberin Paola Maria verrät: So schön war ihre Verlobung!Getty ImagesZur Bildergalerie

YouTuberin Paola Maria verrät: So schön war ihre Verlobung!

19. Aug. 2016, 11:28 - Promiflash Redaktion

Sie ist erfolgreich, super sexy und auch noch glücklich verliebt - sogar verlobt! Es läuft bei der schönen YouTuberin Paola Maria. Jetzt hat sie ihren Followeren verraten, wie romantisch ihr Freund Sascha um ihre Hand angehalten hat.

Die beiden gelten neben Bibi (23) und Julienco (23) als das absolute YouTuber-Traumpärchen. Sie haben Millionen von Fans auf ihrem gemeinsamen Kanal "DieAussenseiter" und sind dick im Geschäft. Seit Oktober 2015 sind sie jetzt auch verlobt. Auf ihrem YouTube-Kanal hat der Netz-Star jetzt bisschen was über den Heiratsantrag ausgeplaudert: "Es war für mich ein unglaubliches Erlebnis als Sascha mir den Antrag gemacht hat, weil das kam so überraschend! Und ausgerechnet in einem Moment, wo ich glaube ich, niiie damit gerechnet habe", schwärmt die Brünette.

Statt perfekt gestylt, wie ihre Fans sie aus ihren Videos kennen, zeigte sich die Beauty im Augenblick ihres Antrags von einer ganz anderen Seite: "Ich finde es gut, wie er es gemacht hat. Ich meine, er hat einfach damit gezeigt, dass er mich so nimmt, wie ich bin! In Gammelklamotten, ungeschminkt, mit einem Gammelzopf, in meiner ganzen gammeligen Pracht." Wie romantisch!

Wobei Sascha der Netz-Schönheit den Antrag gemacht hat? Das könnt ihr euch im Clip hier anschauen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de