Paola Maria (22) begann ihre Karriere als YouTuberin für Lifestyle und Beauty - sie durfte sogar schon einmal ein Hotelzimmer gestalten. Mittlerweile ist die hübsche Italienerin auch ein gefragter Instagram-Star. Nun hat sogar das beliebte Männermagazin Playboy ein Auge auf sie geworfen.

Das Blatt kürte jetzt die zehn heißesten Instagram-Accounts und Paola Maria schaffte es mit ihren sexy Posts auf Platz 2. Heiß in Szene setzen kann sich die junge Frau auf jeden Fall. Trotz gerade einmal gut 100 Beiträgen hat sie schon 2,2 Millionen Follower. Doch für die männlichen Fans gibt es auch eine traurige Nachricht: Seit 2013 ist sie glücklich vergeben an YouTube-Kollegen Sascha von "DieAussenseiter". Das Paar hat sich mittlerweile sogar schon verlobt.

Nur eine Beauty konnte Paola Maria den Rang im Ranking ablaufen. Fitness-Model Pamela Reif (19) ergatterte den ersten Platz der Playboy-Liste. Ihr Account ist bei den Fans ebenso erfolgreich und wie sie selbst Promiflash verriet, gewinnt sie täglich tausende neue Anhänger dazu.

Seht im Video die sexy Fotos, die Paola Maria zur Vize-Schönheit machten.

Pamela Reif bei der Bambi-Verleihung 2016 in BerlinAndreas Rentz/Getty Images
Pamela Reif bei der Bambi-Verleihung 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de