Die Dreharbeiten für die neue Staffel von "Das Supertalent" sind schon in vollem Gange. Neben Dieter Bohlen (62) und Bruce Darnell (59) sitzt auch erstmals Victoria Swarovski (23) im Kreise der Jury. Momentan schaut sich die Sängerin aber keine Talente an, sondern gönnt sich eine kleine Auszeit. Dabei zeigt sich Victoria jetzt von ihrer freizügigen und äußerst knackigen Seite.

Das Leben kann so schön sein – vor allem, wenn man im Urlaub ist. Das denkt sich wohl auch Victoria. Die Beauty macht gerade Ferien an einem unbekannten Ort und lässt ihre Fans daran über Facebook teilhaben. Ein Schnappschuss fällt dabei besonders ins Auge: Victoria präsentiert ihre sexy Kurven in einem knappen blauen Bikini. "Fühle mich großartig", postet sie zu dem Foto, auf dem sie in dem scharfen Zweiteiler einem Pool entsteigt. Wow, diesen Traumbody muss die Blondine wirklich nicht verstecken!

Das kühle Nass scheint die Sängerin, die vergangene Woche Geburtstag feierte, im Urlaub nur selten zu verlassen. Ein anderes Foto zeigt sie ebenfalls entspannt beim Baden – mit dabei Victorias Schwester. "Die Sonne scheint. Mit Schwesterherz im Pool planschen – was gibt es Schöneres!?", schreibt die Neu-Jurorin mit den Hashtags ‪#‎urlaub‬ ‪#‎family‬ ‪#‎happysunday‬ zu dem Schnappschuss des Duos.

Hier könnt ihr euch im Video anschauen, was Victoria kürzlich im Interview mit Promiflash über ihre Hochzeitspläne verraten hat.

Victoria Swarovski beim Bambi 2016Getty Images
Victoria Swarovski beim Bambi 2016
Victoria Swarovski im November 2016 bei den Frauen des Jahres Awards in WienMonika Fellner / Freier Fotograf
Victoria Swarovski im November 2016 bei den Frauen des Jahres Awards in Wien
Victoria Swarovski und Erich Klann, "Let's Dance"-Sieger 2016Andreas Rentz/GettyImages
Victoria Swarovski und Erich Klann, "Let's Dance"-Sieger 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de