Promiflash Logo
Victoria Swarovski: Süße Geburtstagsgrüße von Kay One!Getty ImagesZur Bildergalerie

Victoria Swarovski: Süße Geburtstagsgrüße von Kay One!

16. Aug. 2016, 17:31 - Promiflash Redaktion

Bei Let's Dance tanzte sie sich in die Herzen der Zuschauer, neuerdings begeistert sie beim Supertalent als Jury-Mitglied: Victoria Swarovski (23) hat es nach ganz oben geschafft. Einer ihrer größten Unterstützer: Rapper Kay One (31)! Pünktlich zum Geburtstag überraschte er die Edelstein-Erbin mit einem süßen Gruß!

"Happy birthday liebe Victoria Swarovski. Wünsche dir nur das Beste zu deinem Geburtstag! Genieß den Tag! Beste Freunde für immer Süße", schrieb der 31-Jährige auf seinem Facebook-Profil, postete dazu einen süßen Schnappschuss, der ihn und die Österreicherin auf dem Roten Teppich des "Mon Cherie"-Events zum Barbaratag in München zeigt. Sanft legt er seinen Arm um ihre Hüfte, blickt ihr fröhlich in die Augen. Diese beiden haben eindeutig eine sehr gute Chemie miteinander. Gegenüber BILD verriet er einst: "Wir kennen uns schon seit Jahren, sind gut befreundet."

Das konnte man dieses Jahr im TV bewundern: Man erinnere sich an den Moment, als sich Vic im Frühjahr beim Tanzformat Let's Dance mit ihrem Hüftschwung in die Herzen der Zuschauer tanzte und Kay One ihr aus dem Publikum gespannt die Daumen drückte und zujubelte. Diese Zwei sind einfach ein echtes Traum-Duo!

Was wohl Victorias Freund dazu sagt? Schon bald will sich die Tanz-Queen das Ja-Wort geben. Im Clip seht ihr, wie planlos sie an die Sache herangeht:

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de