Promiflash Logo
Michelle Hunziker platzt vor Stolz: "Ich werde Oma!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Hunziker platzt vor Stolz: "Ich werde Oma!"

1. Sep. 2016, 6:30 - Promiflash Redaktion

Süße Baby-News im Hause Hunziker: Die Moderatorin Michelle Hunziker (39) überrascht ihre Fans jetzt mit einem Ultraschall-Video und lässt die Gerüchtekücke damit ordentlich brodeln. Ganz offensichtlich handelt es sich nämlich um einen Nachwuchs-Ultraschall. Wird die hübsche Blondine etwa nur eineinhalb Jahre nach der Geburt ihrer jüngsten Tochter Celeste (1) wieder Mama? Nicht ganz – Michelle wird "Oma"!

Ganz stolz verkündet die dreifache Mutter auf ihrem Instagram-Profil: "Wie emotional. Lilly wird Mama und ich werde Omaaaaaaaa! Meine Lilly trägt zwei kleine Wunder unter ihrem Herzen. Was für eine Emotion!" Schnell wird klar: Lilly ist Michelles Hund! Entwarnung bei Tochter Aurora (19), die inzwischen in einem Alter wäre, ein Kind zu bekommen. Doch die lässt sich noch ein bisschen Zeit. Stattdessen bekommt der Familienhund gleich doppelt Nachwuchs. Und Bald-"Oma" Michelle könnte kaum glücklicher sein!

Und das, weil sie wohl das perfekte Familienleben führt. Selbst ihre beiden kleinen Sprösslinge verstehen sich super, Baby-Zoff gibt es so gut wie gar nicht. Wie süß die Töchter von Michelle sind, könnt ihr euch in dem folgenden Video genauer ansehen:

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de