Beruflich läuft es für Britney Spears (34) gerade wieder super. Mit "Glory" kommt gerade ihr neuntes Album auf dem Markt und nach ihrem VMA-Auftritt mit G-Eazy (27) ist die "Princess of Pop" wieder in aller Munde. Was ihr Privatleben angeht, läuft es allerdings weniger rund. Seit ihrer Trennung von Charlie Ebersol geht die Sängerin solo durchs Leben und hat auch erst einmal nicht vor, das zu ändern. Vor allem auf eins hat sie sicher überhaupt keine Lust: Eine Wiederholung ihres bisher schrecklichsten Dates.

Britney Spears und G-Eazy bei ihrer VMA-Performance
Getty Images
Britney Spears und G-Eazy bei ihrer VMA-Performance

Gegenüber Marie Claire sprach Britney jetzt nicht nur ganz offen über die schwärzeste Zeit ihres Lebens, in der sie mit bösen Angstzuständen zu kämpfen hatte, sondern auch über ihr Pech mit Männern. "Ich hatte mal ein wirklich schlimmes Date", verriet die 34-Jährige, "und ich meine, wirklich schlimm. Zu dem Zeitpunkt war ich schon ewig Single und hatte ein Date mit einem Typen, den ich wirklich mochte. (...) Wir gingen ins Kino und ich merkte ganz schnell, dass es überhaupt nicht funktionierte."

Britney Spears bei den MTV Video Music Awards 2016
WENN
Britney Spears bei den MTV Video Music Awards 2016

Für Britney, die 2007 mit einem öffentlich dokumentierten Nervenzusammenbruch ihren absoluten Tiefpunkt erlebte, war diese Situation alles andere als leicht. "Es war einfach unangenehm", erinnert sie sich, "nach dem Film bin ich deshalb direkt nach Hause gegangen. Es hat einfach nicht geklappt. Er mochte mich nicht genug. Ich mochte ihn und er wusste das, fühlte aber nicht genauso. Das passiert jedem mal. Der Ruhm ändert daran nichts." Für absehbare Zeit hat Britney Spears Männern deshalb erst mal abgeschworen, sie konzentriert sich lieber auf ihr Mutterglück.

Britney Spears bei den "MTV Video Music Awards" 2015
Wenn.com / Brian To
Britney Spears bei den "MTV Video Music Awards" 2015

Wenn Britney für gewisse Stunden dann doch einmal männliche Gesellschaft sucht, hat sie ganz bestimmte Ansprüche:

Ähnlich wie Britney Spears: Hattet ihr auch schon richtig schlimme Dates?

  • Ja
  • Nein
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 218 Ja

  • 117 Nein