Promiflash Logo
Unangenehm! Das war Britney Spears' schrecklichstes DateGetty ImagesZur Bildergalerie

Unangenehm! Das war Britney Spears' schrecklichstes Date

2. Sep. 2016, 15:00 - Promiflash Redaktion

Beruflich läuft es für Britney Spears (34) gerade wieder super. Mit "Glory" kommt gerade ihr neuntes Album auf dem Markt und nach ihrem VMA-Auftritt mit G-Eazy (27) ist die "Princess of Pop" wieder in aller Munde. Was ihr Privatleben angeht, läuft es allerdings weniger rund. Seit ihrer Trennung von Charlie Ebersol geht die Sängerin solo durchs Leben und hat auch erst einmal nicht vor, das zu ändern. Vor allem auf eins hat sie sicher überhaupt keine Lust: Eine Wiederholung ihres bisher schrecklichsten Dates.

Gegenüber Marie Claire sprach Britney jetzt nicht nur ganz offen über die schwärzeste Zeit ihres Lebens, in der sie mit bösen Angstzuständen zu kämpfen hatte, sondern auch über ihr Pech mit Männern. "Ich hatte mal ein wirklich schlimmes Date", verriet die 34-Jährige, "und ich meine, wirklich schlimm. Zu dem Zeitpunkt war ich schon ewig Single und hatte ein Date mit einem Typen, den ich wirklich mochte. (...) Wir gingen ins Kino und ich merkte ganz schnell, dass es überhaupt nicht funktionierte."

Für Britney, die 2007 mit einem öffentlich dokumentierten Nervenzusammenbruch ihren absoluten Tiefpunkt erlebte, war diese Situation alles andere als leicht. "Es war einfach unangenehm", erinnert sie sich, "nach dem Film bin ich deshalb direkt nach Hause gegangen. Es hat einfach nicht geklappt. Er mochte mich nicht genug. Ich mochte ihn und er wusste das, fühlte aber nicht genauso. Das passiert jedem mal. Der Ruhm ändert daran nichts." Für absehbare Zeit hat Britney Spears Männern deshalb erst mal abgeschworen, sie konzentriert sich lieber auf ihr Mutterglück.

Wenn Britney für gewisse Stunden dann doch einmal männliche Gesellschaft sucht, hat sie ganz bestimmte Ansprüche:

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Ähnlich wie Britney Spears: Hattet ihr auch schon richtig schlimme Dates?
218
117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de