Anfang Juli ist Liv Tyler (39) zum dritten Mal Mutter geworden. Nach den beiden Söhnen Milo (11) und Sailor Gene (1) gibts jetzt mit Töchterchen Lula Rose endlich weibliche Unterstützung für den Hollywoodstar. Und das Mama-Tochter-Duo ist schon ein eingespieltes Team – wie ein süßer Schnappschuss beweist.

Schauspielerin Liv Tyler
Ben Gabbe/Getty Images
Schauspielerin Liv Tyler

Nur knapp zwei Monate nach der Geburt der kleinen Maus geht es für die Schauspielerin zurück an die Arbeit. "Australien, wir kommen. Lula, sieben Wochen alt, arbeitet hart daran, zu wachsen, schlafend und einfach so schön. Sie hilft mir, das Drehbuch zu lesen und meinen Text zu lernen", schreibt Liv jetzt zu einem Bild, das sie bei Instagram postete. Das Foto zeigt die beiden Mädels kuschelnd in einem Flugzeugsitz. Während Lula friedlich schlummert, bereitet sich ihre Mama auf die Dreharbeiten der dritten und finalen Staffel von "The Leftovers" vor, die in Melbourne stattfinden.

Liv Tylers Söhne Milo und Sailor
Instagram / --
Liv Tylers Söhne Milo und Sailor

Ob Lulas Papa Dave Gardner auch mit an Board war, ist nicht bekannt. Mit dem Unternehmer ist die Schauspielerin seit 2014 zusammen, der gemeinsame Sohn Sailor kam im Februar 2015 zur Welt. Livs ältester Sohn Milo stammt aus ihrer Ehe mit dem britischen Musiker Royston Langdon (44).

Liv Tyler während ihrer dritten Schwangerschaft im Februar 2016
Anthony Harvey/Getty Images
Liv Tyler während ihrer dritten Schwangerschaft im Februar 2016