Diese zwei gegen den Rest der Welt! Rocco Stark (30) und seine bezaubernde Tochter Amelia (3) genießen ihre gemeinsame Zeit an der Ostsee. In den sozialen Netzwerken postet der stolze Papa derzeit ein Bild nach dem anderen von seiner Kleinen und erweicht damit die Herzen seiner Fans. In einem aktuellen Beitrag erklärt er seiner Tochter Amelia nun seine Liebe!

Rocco Stark mit Tochter Amelia
Facebook / Rocco Stark
Rocco Stark mit Tochter Amelia

Nachdem Rocco auf Instagram gerade erst die rührende Geschichte um seine verstorbene Oma und Amelias Reaktion darauf erzählt hat, kommentiert er nun das neueste Bild seiner Tochter mit den Worten: "Ob es die wahre Liebe da draußen gibt? Ja es gibt sie, definitiv." Ein Gefühl, dass sicherlich die meisten Eltern kennen. Das bestätigen auch die Kommentare seiner Follower. Ein weiblicher Fan findet besonders schöne Worte: "Die größte Liebe ist und bleibt dein eigenes Kind. Der Moment, in dem du Mama oder Papa wirst, ist der Moment, in dem du beschließt, dein Herz außerhalb deines Körpers zu tragen."

Rocco Stark mit Tochter Amelia Stark
Instagram / roccostark
Rocco Stark mit Tochter Amelia Stark

Ob Rocco auch bald wieder eine Frau an seiner Seite hat? Im Video am Ende des Artikels seht ihr, wie er mit seinem Sixpack die Ladys beeindrucken will.

Amelia und Rocco Stark
Facebook / Rocco Stark
Amelia und Rocco Stark

Sollten Promis Bilder ihrer Kinder in den sozialen Netzwerken posten?

  • Ja klar, wieso nicht! Das ist jedem selbst überlassen.
  • Nein, Kinder haben in der Öffentlichkeit nichts verloren!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 150 Ja klar, wieso nicht! Das ist jedem selbst überlassen.

  • 217 Nein, Kinder haben in der Öffentlichkeit nichts verloren!