Promiflash Logo
Verliebter Rocco Stark: Rührende Liebeserklärung an Amelia!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verliebter Rocco Stark: Rührende Liebeserklärung an Amelia!

5. Sep. 2016, 13:14 - Promiflash Redaktion

Diese zwei gegen den Rest der Welt! Rocco Stark (30) und seine bezaubernde Tochter Amelia (3) genießen ihre gemeinsame Zeit an der Ostsee. In den sozialen Netzwerken postet der stolze Papa derzeit ein Bild nach dem anderen von seiner Kleinen und erweicht damit die Herzen seiner Fans. In einem aktuellen Beitrag erklärt er seiner Tochter Amelia nun seine Liebe!

Nachdem Rocco auf Instagram gerade erst die rührende Geschichte um seine verstorbene Oma und Amelias Reaktion darauf erzählt hat, kommentiert er nun das neueste Bild seiner Tochter mit den Worten: "Ob es die wahre Liebe da draußen gibt? Ja es gibt sie, definitiv." Ein Gefühl, dass sicherlich die meisten Eltern kennen. Das bestätigen auch die Kommentare seiner Follower. Ein weiblicher Fan findet besonders schöne Worte: "Die größte Liebe ist und bleibt dein eigenes Kind. Der Moment, in dem du Mama oder Papa wirst, ist der Moment, in dem du beschließt, dein Herz außerhalb deines Körpers zu tragen."

Ob Rocco auch bald wieder eine Frau an seiner Seite hat? Im Video am Ende des Artikels seht ihr, wie er mit seinem Sixpack die Ladys beeindrucken will.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Sollten Promis Bilder ihrer Kinder in den sozialen Netzwerken posten?
150
217


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de