Ostsee-Romantik pur! Ein kleines Mädchen gibt seinem Papa am Strand einen dicken Kuss auf die Stirn. Dieses wahnsinnig süße Bild postet der stolze Vater Rocco Stark (30) mit einer herzergreifenden Geschichte. Kein Wunder, dass der TV-Star so stolz auf seine Tochter Amelia (3) ist.

Amelia und Rocco Stark
Facebook / Rocco Stark
Amelia und Rocco Stark

Im Juli verstarb Roccos Oma, zu der er ein ganz enges Verhältnis hatte. Offenbar scheint der Tod des geliebten Familienmitgliedes auch an seiner Tochter nicht spurlos vorbeigegangen zu sein. Bei Instagram postete er jetzt eine rührende Geschichte: "Da sagt meine 3-jährige Tochter: 'Papa ist Oma immer noch im Himmel?' Papa: 'Ja.' Amelia: 'Ist Oma traurig, es regnet..?!' Ich liebe sie so sehr." Von solchen Papa-Tochter-Momenten träumt wohl jeder Vater. Auch seine Fans sind total aus dem Häuschen. Eine Userin schreibt: "Wahre Liebe existiert nur fürs Kind." Eine andere meint: "Das Bild muss auf eine Leinwand und dann ab an die Wand." Diesen Rat wird er bestimmt verfolgen!

Rocco Stark im Fitnessstudio
Facebook / --
Rocco Stark im Fitnessstudio

Seit geraumer Zeit postet Rocco immer wieder total süße Schnappschüsse von seiner Prinzessin. Doch damit ist er nicht alleine. Auch Mama Kim Gloss ist stolz auf ihre Amelia und teilt immer häufiger Bilder von ihr. Seht im Video am Ende des Artikels, wie sie ihre Tochter bei Snapchat zeigt.

Rocco Stark bei einer Party in Berlin
AEDT/WENN.com
Rocco Stark bei einer Party in Berlin