Diese Meldung kommt wohl mehr als überraschend: Nico Schwanz (38) und Saskia Atzerodt haben sich getrennt! Das bestätigt der ehemalige Mr. Model of the World jetzt gegenüber Promiflash.

Saskia Atzerodt und Nico Schwanz
Manfred Kroyer
Saskia Atzerodt und Nico Schwanz

Im März dieses Jahres war die Freude bei den Fans der beiden ziemlich groß, denn da verkündeten Nico und Saskia offiziell ihre Liebe füreinander. Zwischen dem schönen Paar hat es bei einem Fotoshooting gefunkt – aus Freundschaft wurde mehr und dann Liebe. Doch jetzt, ein halbes Jahr später, ist alles schon wieder vorbei. Gegenüber Promiflash verrät der Schlagersänger: "Es ist aus zwischen Saskia und mir."

Nico Schwanz und Saskia Atzerodt
Privat
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt

Bereits in der Nacht von Montag auf Dienstag deutete Nico auf seiner Facebook-Seite eine Trennung an. Begleitend zu einem Bild, das ihn im Bett zeigt, schrieb er: "Heute allein aufgewacht und keiner da... Ich gewöhn' mich mal daran." Eine Aussage, die an sich schon eindeutig ist und durch sein Statement jetzt nur noch einmal mehr bestätigt wird.

Schlagersänger Nico Schwanz
Facebook/Nico Schwanz
Schlagersänger Nico Schwanz

Vor Kurzem standen bei ihm und der Ex-Bachelor-Kandidaten noch alle Zeichen auf Liebe, sogar von einer gemeinsamen TV-Show war die Rede. Im Clip könnt ihr euch das noch einmal ansehen.