Anzeige
Promiflash Logo
Promi-BB: Bewohner raten Cathy Lugner zur Scheidung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi-BB: Bewohner raten Cathy Lugner zur Scheidung!

7. Sep. 2016, 18:30 - Promiflash Redaktion

Es ist DAS große Thema gerade bei Promi Big Brother: Die Ehe zwischen Richard Lugner (83) und seiner jungen Cathy (26). Die Blondine schüttet ihren Mitbewohnern im TV-Container ihr Herz aus – und offenbart so ihre kaputte Beziehung zum österreichischen Millionär!

Nicht alles, was glänzt ist Gold. Das macht die Ehe von Richard Lugner und seiner Cathy deutlich. Der Baulöwe und die gelernte Krankenschwester sind seit zwei Jahren verheiratet, der Altersunterschied beträgt stolze 57 Jahre. Neben ständigen Streits und Unachtsamkeiten gab es jetzt sogar live im TV einen großen Zoff. Denn Richard besuchte seine Frau im Container – und die hatte da gar keine Lust darauf. Ihre Mitbewohner im Haus haben all das natürlich mitbekommen und geben der 26-Jährigen eigentlich alle den gleichen Rat. Ex-Fußballer Mario Basler (47) sagte Cathy ganz direkt: "Ich würde mich scheiden lassen von dem Mann!" Und auch Isa Jank (64) hatte im Sprechzimmer eine klare Meinung zur Lugner-Ehe: "Also meine Erfahrung sagt: Da ist nicht viel zu retten!"

Nur Ben Tewaag (40) bringt die Abneigung zum Österreicher noch besser auf den Punkt. Er findet, Richard sei "ein Vollidiot". Ob diese Beziehung noch zu retten ist? Wenn es nach den anderen Promis geht, ist Cathy schon bald wieder zu haben...

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Mario Basler im September 2016Getty Images
Mario Basler im September 2016
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de