Es ist DAS große Thema gerade bei Promi Big Brother: Die Ehe zwischen Richard Lugner (83) und seiner jungen Cathy (26). Die Blondine schüttet ihren Mitbewohnern im TV-Container ihr Herz aus – und offenbart so ihre kaputte Beziehung zum österreichischen Millionär!

Richard und Cathy Lugner beim Wiener Opernball im Februar 2015
Monika Fellner/Getty Images
Richard und Cathy Lugner beim Wiener Opernball im Februar 2015

Nicht alles, was glänzt ist Gold. Das macht die Ehe von Richard Lugner und seiner Cathy deutlich. Der Baulöwe und die gelernte Krankenschwester sind seit zwei Jahren verheiratet, der Altersunterschied beträgt stolze 57 Jahre. Neben ständigen Streits und Unachtsamkeiten gab es jetzt sogar live im TV einen großen Zoff. Denn Richard besuchte seine Frau im Container – und die hatte da gar keine Lust darauf. Ihre Mitbewohner im Haus haben all das natürlich mitbekommen und geben der 26-Jährigen eigentlich alle den gleichen Rat. Ex-Fußballer Mario Basler (47) sagte Cathy ganz direkt: "Ich würde mich scheiden lassen von dem Mann!" Und auch Isa Jank (64) hatte im Sprechzimmer eine klare Meinung zur Lugner-Ehe: "Also meine Erfahrung sagt: Da ist nicht viel zu retten!"

Fußball-Star Mario Basler
Sat.1 Presseportal
Fußball-Star Mario Basler

Nur Ben Tewaag (40) bringt die Abneigung zum Österreicher noch besser auf den Punkt. Er findet, Richard sei "ein Vollidiot". Ob diese Beziehung noch zu retten ist? Wenn es nach den anderen Promis geht, ist Cathy schon bald wieder zu haben...

Cathy und Richard Lugner bei einer Aussprache im "Promi Big Brother"-Haus
Sat.1 Presseportal
Cathy und Richard Lugner bei einer Aussprache im "Promi Big Brother"-Haus