Promiflash Logo
Nach PBB-Streit: Ehe von Cathy & Richard Lugner vor dem Aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach PBB-Streit: Ehe von Cathy & Richard Lugner vor dem Aus!

7. Sep. 2016, 13:58 - Promiflash Redaktion

Für Cathy Lugner (26) beginnt die Zeit im Promi Big Brother-Haus tränenreich. Die Aussagen ihres Ehemannes Richard (83) stoßen bei der Blondine auf Unverständnis und Enttäuschung. Nicht nur Cathy selbst, sondern auch ihre Fans zweifeln deswegen an ihrer Ehe mit "Mörtel", wie Richard genannt wird. Die Mehrheit der Promiflash-User ist sich sicher: Lange bleiben die beiden nicht mehr zusammen!

Anstatt seine Frau in dieser aufregenden und herausfordernden Zeit zu unterstützen, ätzte der 83-Jährige im Interview über sie und ihren Einzug in den Container. Für Cathy ist das zu viel, die junge Mutter bricht in Tränen aus und stellt ihre Beziehung zu dem ehemaligen Bauunternehmer infrage. 1.479 Promiflash-Leser haben nach dem TV-Streit der beiden darüber abgestimmt, ob diese Liebe überhaupt noch eine Chance hat – und das Ergebnis ist eindeutig: 83,6 Prozent, also 1.237 Teilnehmer, sind der Meinung, dass Cathy und Richard sich bald trennen werden. Nur 16,4 Prozent, also 242 User, glauben, dass das ungleiche Paar die Krise überstehen wird.

Die 26-Jährige und ihr Gatte konnten sich gestern in der Live-Show wieder halbwegs vertragen. Doch ob ihre Probleme damit behoben sind, wird sich wohl erst in Zukunft zeigen.

Welche berühmte Sängerin dem Unternehmer 145.691,17 Euro bezahlen musste, erklärt das Video.

Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de