Wird Soulja Boy (26) nun Vater oder nicht? Vor knapp neun Monaten postete der Rapper der durch Hits wie "Turn My Swag On" bekannt wurde auf Twitter, dass er angeblich Vater wird. Doch wenn man sich aktuelle Aufnahmen von seiner On-Off-Freundin Nia Riley anschaut, wird schnell klar - sie ist nicht schwanger. Viele Fans zweifelten deswegen an seiner Baby-Verkündung, doch jetzt gab der Rapper wieder ein Update.

Soulja Boy bei dem Love & Hip Hop: Hollywood Premiere Event
Jesse Grant/Getty Images
Soulja Boy bei dem Love & Hip Hop: Hollywood Premiere Event

"Mein Sohn kommt bald auf die Welt. Nichts anderes ist wichtig, postete Soulja Boy gerade erst auf seinem offiziellen Twitter-Account. Scheint, als würde der Künstler tatsächlich Nachwuchs erwarten. Wer die Mutter des ungeborenen Kindes ist, verriet er allerdings immer noch nicht. Vielleicht bezog sich auf diese Frage ja der zweite Teil des Tweets, mit dem er möglicherweise klar machen will, dass er die Identität der Frau geheim halten will.

Soulja Boy und Nia Riley bei dem Love & Hip Hop: Hollywood Premiere Event 2014
Jesse Grant/Getty Images
Soulja Boy und Nia Riley bei dem Love & Hip Hop: Hollywood Premiere Event 2014

Seine On-Off-Freundin hat sich immer noch nicht zu dem Thema geäußert. Die beiden sind vermutlich noch immer in einer Beziehungskrise, nachdem Soulja Boy vor einiger Zeit den Verdacht hatte, Nia würde ihn betrügen und dem vermeintlichen Lover drohte. Schnell stellte sich dies aber als ein Missverständnis heraus.

Soulja Boy bei der BET 'Music Moguls' Premiere 2016
Maury Phillips/Getty Images
Soulja Boy bei der BET 'Music Moguls' Premiere 2016

Soulja Boy ist nicht der einzige, der sich dieses Jahr über Nachwuchs freuen darf. In diesem Video erfahrt ihr, wer vor Kurzem sein zweites Kind bekommen hat.