Er ist der liebste Millionär der Instagram-Community: Gianluca Vacchi tanzt sich mit seiner Frau Giorgia Gabriele immer wieder in die Herzen seiner Fans. Doch was viele nicht wissen: Seine Tanzkarriere begann der Italiener noch als Solotänzer.

Gianluca Vacchi und Giorgia
Instagram/Gianluca Vacchi
Gianluca Vacchi und Giorgia

Vor drei Jahren fing alles an – 2013 schwingte sich der Unternehmer in kurzer Badehose auf einem Boot von links nach rechts, während im Hintergrund "Blurred Lines" den Takt vorgab. Auch zu dem Song "Thrift Shop" von Macklemore (33) & Ryan Lewis (28)' bewegte sich der Gute-Laune-Macher im Sonnenschein. Heute muss der Italo-Millionär nicht mehr alleine performen, seine Modelfreundin Giorgia ist jetzt Teil der Internetsensation. Gemeinsam macht das attraktive Paar Lust auf Sommer, Sonne und Urlaub. Auf sozialen Medien erhalten die beiden mit ihren knapp bekleideten, durchtrainierten Körpern regelmäßig mehrere Millionen Klicks.

Gianluca Vacchi, Instagram-Star
Instagram / gianlucavacchi
Gianluca Vacchi, Instagram-Star

Wenn Gianluca und seine Gattin Georgia mal nicht auf der hauseigenen Luxus-Terrasse um die Wette tanzen, präsentieren sie auf Instagram ihr Dolce Vita. Ob auf der Harley oder der Vespa, das Millionärspärchen regt zum Träumen an.

Gianluca Vacchi und Giorgia
Instagram/Gianluca Vacchi
Gianluca Vacchi und Giorgia

Wer Gianlucas Tanzanfänge selbst sehen will, klickt schnell auf das Video: