Anzeige
Promiflash Logo
Früh übt sich: Rocco Starks süße "Mitarbeiterin des Monats"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Früh übt sich: Rocco Starks süße "Mitarbeiterin des Monats"!

10. Sep. 2016, 11:44 - Promiflash Redaktion

Welcher Unternehmer hätte nicht gerne so eine süße Mitarbeiterin? Und wenn die dann auch noch motiviert ist, umso besser. Rocco Stark (30) präsentiert seine "Mitarbeiterin des Monats" – allerdings war der Schauspieler bei seiner Wahl wohl auch etwas befangen...

Bei Instagram postete Rocco ein Bild von seiner süßen Amelia, vor seinem Modegeschäft "Atelier 12" in Boltenhagen. Das Töchterchen scheint mächtig stolz auf ihren Papa zu sein und findet dessen Boutique ganz toll. Wer würde ihr nicht abkaufen? Identifikation mit dem Familien-Unternehmen kann man halt nicht früh genug einimpfen. Dazu schreibt Rocco einfach nur "Mitarbeiterin des Monats". Das Bild kommt bestimmt nicht nur in Roccos Insta-Account, sondern findet sicher auch einen Ehrenplatz in Daddys Geschäft oder auf dessen Schreibtisch.

Amelia ist der ganze Stolz von Rocco und dessen Ex-Freundin Kim Gloss (24). Beide erfreuen ihre Fans in den sozialen Netzwerken mit reichlich Bildmaterial, wobei sie darauf penibel achten, ihr Gesicht nicht komplett zu zeigen. Ein bisschen Privatsphäre muss ja schon sein. Im Video unter dem Artikel seht ihr, wie süß Kim ihr Töchterchen bei Snapchat zeigt.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de