Endlich ist es bekannt! Am Sonntagabend startete in den USA die neue Reality-Show von Robert Kardashian (29) und Blac Chyna (28) – und zwar mit einer ganz großen Verkündung. Nachdem bereits vor einiger Zeit gemunkelt wurde, dass die beiden einen Jungen erwarten würden, verraten sie jetzt: Es wird ein Mädchen!

Blac Chyna auf dem Cover des Paper-Magazines
Paper Magazine
Blac Chyna auf dem Cover des Paper-Magazines

"Ich bin total nervös, ich bin so aufgeregt. Ich möchte wirklich einen Jungen", sagte Rob kurz vor der Offenbarung. Nachdem der Doktor dem Pärchen mitteilte, dass es allerdings ein Mädchen wird, fehlen ihm fast die Worte: "Oh, das ist verrückt!!" Später konnte er sich aber wieder fassen und erklärte: "Ich bin einfach nur glücklich, dass das Baby gesund ist und ich bin super glücklich, dass wir ein Mädchen bekommen werden!"

Rob Kardashian und Blac Chyna in Las Vegas
Judy Eddy/WENN.com
Rob Kardashian und Blac Chyna in Las Vegas

Klar, dass nicht nur Blac und Rob überglücklich sind. Auch seine Schwestern äußerten sich bereits zu der schönen Neuigkeit: "Ich bin so begeistert, dass wir bald weitere kleine Prinzessin in unserer Familie willkommen heißen werden", schrieb beispielsweise Khloe Kardashian (32) auf Instagram.

Blac Chyna und Rob Kardashian
Splash News
Blac Chyna und Rob Kardashian

Schaut euch unseren Clip an und erfahrt, auf welche Art und Weise Blac Chyna gerade am Thron ihrer zukünftigen Schwägerin Kim Kardashian (35) kratzt.