Das erste gemeinsame Kind von Blac Chyna (28) und Robert Kardashian (29) ist noch nicht einmal geboren, da will Oma Kris Jenner (60) schon das Zepter in die Hand nehmen. Die 60-Jährige hat genaue Vorstellungen von dem Image ihrer Enkeltochter und zu dem gehört natürlich ein Vorname, der mit "K" beginnt.

Kris Jenner
SAF / Splash News
Kris Jenner

Wie ein Insider Radar Online verraten hat, will der Momager Mitspracherecht bei der Namensfindung: "Kris Jenners größtes Anliegen ist gerade, dass Rob und Blac Chyna ihrer Tochter einen Namen geben, der mit 'K' anfängt." Schließlich haben ihre fünf Töchter alle Namen, die mit besagtem Buchstaben beginnen – ebenso wie ihr eigener. "Kris bettelt fast darum, dass Blac und Rob ihrem Kind einen Namen mit 'K' geben", betonte der Informant weiter.

Khloe Kardashian, Kourtney Kardashian, Kim Kardashian, Kylie Jenner und Kendall Jenner
Instagram / kimkardashian
Khloe Kardashian, Kourtney Kardashian, Kim Kardashian, Kylie Jenner und Kendall Jenner

Ihr Sohn Rob wolle der Tradition allerdings nicht folgen und habe seiner Mutter daher mitgeteilt, dass er es auf seine Weise handhaben würde, ebenso wie es seine Schwestern Kim (35) und Kourtney (37) gemacht haben. "Kris ist sogar so weit gegangen, dass sie Rob und Blac eine lange Liste von möglichen Namen gegeben hat, die passen würden", erklärte die unbekannte Quelle weiter. Zuzutrauen wäre es Kris ja...

Blac Chyna und Robert Kardashian
Jackson Lee/Brian Prahl
Blac Chyna und Robert Kardashian

Wem die schwangere Blac mit ihrem Babybauch zuletzt die Show gestohlen hat, erfahrt ihr im Clip.