Es dauert nicht mehr lang, bis Blac Chyna (28) und Robert Kardashian (29) ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt begrüßen. Wie ihr kleines Mädchen aussehen wird, können die beiden Reality-Stars aber jetzt schon erahnen – dank eines süßen Ultraschallbildes.

Robert Kardashian und Blac Chyna bei einem Event in Hollywood
Greg Doherty/Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna bei einem Event in Hollywood

Auf Instagram teilt die werdende Mutter das erste Bild, auf dem das Gesicht ihres noch heranwachsenden Babys deutlich zu erkennen ist. Das kleine Stupsnäschen, das dicke Pausbäckchen und die Lippen, die zu einem kleinen Lächeln geformt sind, entzücken Rob und seine Verlobte momentan über alle Maßen. "Robert und ich können es nicht erwarten, unser kleines Mädchen kennenzulernen", kommentiert Blac aufgeregt das Foto.

Blac Chyna und Rob Kardashian in Miami
Pacific Coast News/WENN.com
Blac Chyna und Rob Kardashian in Miami

Jetzt bleibt nur noch die Frage nach dem Namen des Chyna-Kardashian-Nachwuchses offen. Blacs Sohn King Cairo gibt aber schon einen Hinweis darauf, dass die Kleine ebenfalls einen außergewöhnlichen Namen bekommen könnte.

Robert Kardashian und Blac Chynas Babybauch
Snapchat / BlacChynaLA
Robert Kardashian und Blac Chynas Babybauch

Wie die Make-up-Artistin ihren kugelrunden Babybauch zuletzt so sehr in Szene setzte, dass sie sogar Kim Kardashian (35) in den Schatten stellte, erfahrt ihr im Video.