Promiflash Logo
Daniela Katzenberger: Schmink-Schlaf-Pic spaltet die GemüterGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger: Schmink-Schlaf-Pic spaltet die Gemüter

24. Sep. 2016, 11:30 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (29) hat es schon nicht leicht. Die Power-Blondine wird nicht nur auf Schritt und Tritt verfolgt, auch ihre Netzaktivitäten stehen stets unter der genauen Beobachtung ihrer aufmerksamen Fans, die jedes Detail ihrer Fotos als Kritikvorlage verwenden. Jetzt muss sich die junge Mutter wieder einmal für einen ihrer Schnappschüsse aus den heimischen vier Wänden wehren.

Eigentlich wollte Daniela Katzenberger mit ihrem neuesten Facebook-Posting nur freundlich in den Samstagmorgen einleiten, doch ihr Foto löste genau das Gegenteil aus: Diskussionen, Spekulationen, Shitstorm! Auf dem Bild sieht man die 29-Jährige mit geschlossenen Augen in ihrem Bett liegen, ein Fuß von Tochter Sophia ragt ihr dabei mitten ins Gesicht. Doch nicht etwa die Trittattacke ihres Kindes steht seither im Mittelpunkt der Kommentare, sondern vor allem Danis glänzendes Gesicht. Auf den ersten Blick wirkt es nämlich, als sei der Reality-Star ungeschminkt, doch ihre Augen lassen anderes vermuten. Sofort zu erkennen: Ihre langen und dichten Wimpern sowie die verschmierte Farbe um die Lider.

Klar, dass es einige ihrer Follower gar nicht abwarten können, ihre Meinung zu teilen: "Total süßes Bild, aber mit Schminke schlafen? Geht echt nicht", heißt es beispielsweise in den Kommentaren. Doch wie gut, dass ihre echten Fans ihr auch in solchen Situationen den Rücken stärken: "Habt ihr noch nie etwas von Permanent-Make-up gehört?" oder "Um die Wimpern verschmiert zu sein passiert manchmal, wenn man eine Wimpernverlängerung hat." Ob geschminkt oder nicht - mit ihrem Foto konnte Daniela einmal mehr beweisen, wie bodenständig und uneitel sie doch in Wirklichkeit ist. Stimmt in unserem Voting darüber ab, was ihr zu dem Foto sagt!

Warum Dani in den letzten Wochen immer wieder die Krallen ausfahren muss, seht ihr im Clip:

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Lucas Cordalis und Daniela KatzenbergerGetty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Findet ihr den Shitstorm zu Daniela Katzenbergers Foto übertrieben?
2339
1000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de