Promiflash Logo
Mama Behati Prinsloo: Bald After-Baby-Body wie Bar Refaeli?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mama Behati Prinsloo: Bald After-Baby-Body wie Bar Refaeli?

24. Sep. 2016, 11:46 - Promiflash Redaktion

Am Donnerstag hat Behati Prinsloo (28) ihr erstes Kind zur Welt gebracht: Tochter Dusty Rose Levine. Gemeinsam mit Adam Levine schwebt sie im absoluten Baby-Glück. Doch weil die frischgebackene Mutter hauptberuflich Model ist, zerbricht sie sich bestimmt schon bald den hübschen Kopf über ihren After-Baby-Body. Doch das muss sie gar nicht. Model-Kollegin Bar Refaeli (31) kann ihr zeigen, wie es geht.

Nur sieben Wochen nach der Geburt präsentierte sich das blonde Model nämlich mit absolutem Traumkörper. In freizügigen Dessous posierte sie für Fotos und präsentierte einen makellosen Körper, der nicht erahnen ließ, dass sie noch wenige Wochen vorher schwanger war. Wie sowas geht? Bar Refaeli hat sicherlich so einige Fitness-Tricks parat. Die kann sie Kollegin und Neu-Mami Behati dann ganz bald schon mitteilen.

Erst einmal genießt Behati aber die Zeit mit ihrer neugeborenen Tochter und kümmert sich wohl nicht um ihre Figur.

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch mehr zu diesem Thema anschauen.

Edsilia Rombley beim ESC 2017
Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de