Am Donnerstag hat Behati Prinsloo (27) ihr erstes Kind zur Welt gebracht: Tochter Dusty Rose Levine. Gemeinsam mit Adam Levine schwebt sie im absoluten Baby-Glück. Doch weil die frischgebackene Mutter hauptberuflich Model ist, zerbricht sie sich bestimmt schon bald den hübschen Kopf über ihren After-Baby-Body. Doch das muss sie gar nicht. Model-Kollegin Bar Refaeli (31) kann ihr zeigen, wie es geht.

Bar Refaeli, israelisches Supermodel
Instagram/ barrefaeli
Bar Refaeli, israelisches Supermodel

Nur sieben Wochen nach der Geburt präsentierte sich das blonde Model nämlich mit absolutem Traumkörper. In freizügigen Dessous posierte sie für Fotos und präsentierte einen makellosen Körper, der nicht erahnen ließ, dass sie noch wenige Wochen vorher schwanger war. Wie sowas geht? Bar Refaeli hat sicherlich so einige Fitness-Tricks parat. Die kann sie Kollegin und Neu-Mami Behati dann ganz bald schon mitteilen.

Behati Prinsloo, "Victoria's Secret"-Model
Instagram / Behati Prinsloo
Behati Prinsloo, "Victoria's Secret"-Model

Erst einmal genießt Behati aber die Zeit mit ihrer neugeborenen Tochter und kümmert sich wohl nicht um ihre Figur.

Adam Levine und Behati Prinsloo bei den VMAs
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo bei den VMAs

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch mehr zu diesem Thema anschauen.