Anzeige
Promiflash Logo
Endlich Eltern! Adam Levines & Behati Prinsloos Baby ist daGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich Eltern! Adam Levines & Behati Prinsloos Baby ist da

22. Sep. 2016, 18:31 - Promiflash Redaktion

Riesenfreude im Hause Prinsloo-Levine! Erst am Wochenende sagte der Maroon 5-Star Adam Levine (37) ein Konzert seiner Band im amerikanischen Hartford ab und verschob sieben weitere Gigs ins nächste Jahr, um bei der Geburt dabei sein zu können. Jetzt war es so weit: Behati (28) brachte ihr erstes Baby zur Welt. Und wie schon im Vorhinein berichtet, ist es offenbar ein Mädchen!

Am 21. September kam das Kind der beiden Stars zur Welt. Die Ankunft des kleinen Mädchens kann nun gebührend gefeiert werden. Gegenüber E News soll das Paar die frohe Nachricht bestätigt haben. Darüber hinaus gibt es aber noch keine weiteren Informationen zur Geburt.

Mit der Geburt ihres Babys verändert sich für Adam und Behati nun alles. Das war vor allem dem werdenden Papa früh bewusst, der während der Schwangerschaft seiner Liebsten ziemlich nervös an die baldige Vaterschaft dachte. Für Adam ist die Umstellung sicher groß: Früher war der 37-Jährige für seine häufig wechselnden Liebschaften bekannt, schien sich nicht fest binden zu wollen. Auch an Ehe und Familie dachte er damals nicht. Doch mit Behati Prinsloo fand er die Frau fürs Leben, trat vor den Traualtar und ist jetzt ein frischgebackener, stolzer Vater einer Tochter! Herzlichen Glückwunsch.

Womit sich die frischgebackenen Eltern kurz vor der Geburt ihres Kindes noch herumärgern mussten, erfahrt ihr in diesem Clip:

Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly HillsGetty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York CityGetty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West HollywoodGetty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de