Riesenfreude im Hause Prinsloo-Levine! Erst am Wochenende sagte der Maroon 5-Star Adam Levine (37) ein Konzert seiner Band im amerikanischen Hartford ab und verschob sieben weitere Gigs ins nächste Jahr, um bei der Geburt dabei sein zu können. Jetzt war es so weit: Behati (27) brachte ihr erstes Baby zur Welt. Und wie schon im Vorhinein berichtet, ist es offenbar ein Mädchen!

Adam Levine und Behati Prinsloo
Instagram / adamlevine
Adam Levine und Behati Prinsloo

Am 21. September kam das Kind der beiden Stars zur Welt. Die Ankunft des kleinen Mädchens kann nun gebührend gefeiert werden. Gegenüber E News soll das Paar die frohe Nachricht bestätigt haben. Darüber hinaus gibt es aber noch keine weiteren Informationen zur Geburt.

Behati Prinsloo am Set des Videodrehs von Maroon 5
WENN
Behati Prinsloo am Set des Videodrehs von Maroon 5

Mit der Geburt ihres Babys verändert sich für Adam und Behati nun alles. Das war vor allem dem werdenden Papa früh bewusst, der während der Schwangerschaft seiner Liebsten ziemlich nervös an die baldige Vaterschaft dachte. Für Adam ist die Umstellung sicher groß: Früher war der 37-Jährige für seine häufig wechselnden Liebschaften bekannt, schien sich nicht fest binden zu wollen. Auch an Ehe und Familie dachte er damals nicht. Doch mit Behati Prinsloo fand er die Frau fürs Leben, trat vor den Traualtar und ist jetzt ein frischgebackener, stolzer Vater einer Tochter! Herzlichen Glückwunsch.

Adam Levine und Behati Prinsloo bei ihrer Ankunft zur Oscarverleihung 2015
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo bei ihrer Ankunft zur Oscarverleihung 2015

Womit sich die frischgebackenen Eltern kurz vor der Geburt ihres Kindes noch herumärgern mussten, erfahrt ihr in diesem Clip: