Anzeige
Promiflash Logo
Mit diesem Dekolleté verführt Michelle Hunziker ihren TomasoGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit diesem Dekolleté verführt Michelle Hunziker ihren Tomaso

26. Sep. 2016, 15:32 - Promiflash Redaktion

Michelle Hunziker (39) hat wirklich ein perfektes Äußeres und das weiß sie meistens auch nicht weniger perfekt in Szene zu setzen. Auf der Fashion Week in Mailand zum Beispiel verzauberte sie jetzt in einem champagnerfarbenen langen Kleid und zeigte ein Hammer-Dekolleté.

Das helle bodenlange Dress der TV-Moderatorin hat einen XXL-Ausschnitt. Michelle machte ihr Dekolleté aber noch interessanter, indem sie ein Bandeau-Top trug. Das verdeckte zwar die Blöße der 39-Jährigen, zeigt aber dennoch genug um sexy Aussichten zu präsentieren. Ihrem Liebsten wird dieser Anblick wohl auch gefallen haben. An der Seite von Tomaso Trussardi (33) strahlt Michelle in diesem Look über beide Ohren. Man sieht richtig, wie wohl sich die Blondine mit ihrem makellosen Körper fühlt.

Auf der Fashion Week war übrigens auch Michelles gemeinsame Tochter mit Eros Ramazzotti (52), Aurora (19) da. Das junge Mädchen ist jetzt schon ein gefragtes Model. Kein Wunder, bei den Genen.

Im folgenden Clip erfahrt ihr, wie die stolze dreifache Mama zum Thema Adoption steht.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de