Bei diesem Anblick dürften viele Frauen von Neid erblassen. Michelle Hunziker (39) hat vermutlich mindestens genau so viele Bikinis wie normale Kleider im Schrank. Regelmäßig erfreut uns die Moderatorin mit Fotos ihrer makellosen Strandfigur. Auch aktuell lässt es sich die Blondine wieder im Urlaub in Forte dei Marmi gut gehen. Wenn man sich die neuesten Paparazzi-Schnappschüsse der 39-Jährigen ansieht, kann man kaum glauben, dass sie bereits drei Kinder auf die Welt gebracht hat!

Michelle Hunziker im Urlaub
Splash News
Michelle Hunziker im Urlaub

Als Michelle Hunziker in Italien ausgelassen mit ihrem Töchterchen Sole im Pool planscht, sind die Fotografen nicht weit. Kein Wunder, schließlich ist das Motiv, das sich ihnen bietet, zu verführerisch. Die berühmte Dreifach-Mama trägt einen knappen Bikini, der gerade so das Nötigste verdeckt, das Höschen wirkt im Wasser sogar fast transparent. Bei diesem Hammer-Body gibt es aber auch nichts zu verstecken. Neben den schlanken Endlos-Beinen und dem durchtrainiertem Flachbauch, an dem kein Gramm Fett zu erspähen ist, fallen vor allem zwei Dinge ins Auge: Michelles Brüste!

Michelle Hunziker mit Tochter Celeste in Forte dei Marmi
Splash News
Michelle Hunziker mit Tochter Celeste in Forte dei Marmi

Die Oberweite der 39-Jährigen ist auffällig prall und perfekt geformt, die dünnen Schnürchen des Bikini-Tops müssen hier kaum Halt bieten - da steht ohnehin alles wie eine Eins! Das würde wohl kein Chirurg schöner hinbekommen! Ob Michelle ihren Traumkörper nur ihren guten Genen zu verdanken hat?

Michelle Hunziker am Strand kurz nach der Geburt der dritten Tochter im Jahr 2015
Splash News
Michelle Hunziker am Strand kurz nach der Geburt der dritten Tochter im Jahr 2015

Wichtiger als ihre Figur sind für Michelle aber ihre Kids. Hier zeigen wir euch noch einmal die schönsten Aufnahmen der letzten großen Familienfeier.