Promiflash Logo
Was für ein Body! Michelle Hunziker knackiger denn jeGetty ImagesZur Bildergalerie

Was für ein Body! Michelle Hunziker knackiger denn je

26. Juni 2016, 11:00 - Promiflash Redaktion

Bei diesem Anblick dürften viele Frauen von Neid erblassen. Michelle Hunziker (39) hat vermutlich mindestens genau so viele Bikinis wie normale Kleider im Schrank. Regelmäßig erfreut uns die Moderatorin mit Fotos ihrer makellosen Strandfigur. Auch aktuell lässt es sich die Blondine wieder im Urlaub in Forte dei Marmi gut gehen. Wenn man sich die neuesten Paparazzi-Schnappschüsse der 39-Jährigen ansieht, kann man kaum glauben, dass sie bereits drei Kinder auf die Welt gebracht hat!

Als Michelle Hunziker in Italien ausgelassen mit ihrem Töchterchen Sole im Pool planscht, sind die Fotografen nicht weit. Kein Wunder, schließlich ist das Motiv, das sich ihnen bietet, zu verführerisch. Die berühmte Dreifach-Mama trägt einen knappen Bikini, der gerade so das Nötigste verdeckt, das Höschen wirkt im Wasser sogar fast transparent. Bei diesem Hammer-Body gibt es aber auch nichts zu verstecken. Neben den schlanken Endlos-Beinen und dem durchtrainiertem Flachbauch, an dem kein Gramm Fett zu erspähen ist, fallen vor allem zwei Dinge ins Auge: Michelles Brüste!

Die Oberweite der 39-Jährigen ist auffällig prall und perfekt geformt, die dünnen Schnürchen des Bikini-Tops müssen hier kaum Halt bieten - da steht ohnehin alles wie eine Eins! Das würde wohl kein Chirurg schöner hinbekommen! Ob Michelle ihren Traumkörper nur ihren guten Genen zu verdanken hat?

Wichtiger als ihre Figur sind für Michelle aber ihre Kids. Hier zeigen wir euch noch einmal die schönsten Aufnahmen der letzten großen Familienfeier.

Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de