Promiflash Logo
"Adam sucht Eva"-Liebe? Janni & Peer Kusmagk turteln heftigGetty ImagesZur Bildergalerie

"Adam sucht Eva"-Liebe? Janni & Peer Kusmagk turteln heftig

6. Okt. 2016, 20:44 - Promiflash Redaktion

Janni Hönscheid (26) – diese prominente Dame hat bei Adam sucht Eva sofort den Herren den Kopf verdreht. Vor allem aber Peer Kusmagk (41) ist hin und weg von der schönen Surferin. Die beiden haben sich einiges zu erzählen und nicht nur das: Janni und Peer turteln sogar ganz schön verliebt in der Hängematte.

Die süße Flirterei zwischen den beiden wird sogar so heftig, dass Peer aus dem schwebenden Bett herausfällt – eine lustige Situation für die Surferin und den einstigen Dschungelkönig. "Er hat viel Humor, er ist sehr nett. Ich mag Leute, die mich zum Lachen bringen", schwärmt Janni von dem Moderator. Und auch Peer ist angetan: "Janni ist ein wirklich sehr sehr sympathisches Wesen und wie man glaube ich als Surfer sagen würde: optimale äußere Bedingungen. Wirklich nett!" Na, das hört sich doch sehr vielversprechend an.

Nur für einen nicht: Normalo-Adam Jacob scheint sich auch in Janni verguckt zu haben. Doch betrachtet man die letzten Szenen zwischen ihr und Peer, so sieht es ganz danach aus, als seien die Chancen für ihn bei der hübschen Blondine längst vertan.

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de