Anzeige
Promiflash Logo
Enthüllt: Peer Kusmagk & Janni Hönscheid nach AsE ein Paar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Enthüllt: Peer Kusmagk & Janni Hönscheid nach AsE ein Paar!

7. Okt. 2016, 5:59 - Promiflash Redaktion

Bei diesen beiden scheint die Nacktkuppelshow Wirkung zu zeigen: Nachdem es bei Peer Kusmagk (41) und Janni Hönscheid (25) während ihrer Zeit bei Adam sucht Eva ordentlich knisterte, sind die zwei Promi-Teilnehmer nun offenbar tatsächlich ein Paar.

Janni und Peer kamen sich auf der Insel der Versuchung nahe und hatten sich viel zu erzählen, sodass es anscheinend zwischen ihnen gefunkt hat. Bild hat die Turteltäubchen vergangene Woche sogar knutschend abgelichtet. Ganz klar: Die beiden finden sich auch in Klamotten richtig gut. Außerdem hat das Boulevardblatt erfahren, dass sich die 25-Jährige und der 41-Jährige häufig treffen. Drei Monate nach Abschluss der Dreharbeiten soll Janni, die beruflich bedingt weltweit unterwegs ist, ihren Peer so oft es geht in Berlin besuchen. Klingt nach ganz großer Liebe.

Ein wirklich schönes Paar, dass da in der Südsee zusammengefunden hat. Eigentlich wollte Peer, der sich erst Anfang des Sommers von seiner 25-jährigen Freundin Anna getrennt hatte, aber keine so junge Frau mehr an seiner Seite. Gegenüber Bild gab er damals noch an: "Der Altersunterschied ist ein Problem, das will ich nicht mehr!" Dennoch: Der Moderator und die Surferin scheinen wirklich verliebt zu sein!

Am Freitagabend dürfen die Zuschauer nun wohl auf ein romantisches Happy End am Traumstrand hinfiebern!

Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de