Auf diesen Auftritt hat die Boyband-Welt gewartet. Zum ersten Mal seit seinem radikalen Frisörbesuch zeigte sich Harry Styles (22) vergangene Woche bei einem offiziellen Event in der Öffentlichkeit - beim Launch des Another-Man-Magazins, für dass der Sänger vor der Kamera stand. Sexy in schwarzem Anzug und mit unschuldigem Blick - Paparazzi erwischten den Boyband-Hottie vor der Londoner Location, die Schnappschüsse lösten eine regelrechte Welle der Hysterie aus. Klar, mit seinem Kurzhaarschnitt und dem schlichten Style kann er sich schließlich mehr als sehen lassen. Doch aufmerksamen Betrachtern dürfte noch ein kleines Detail ins Auge gefallen sein: Harry erschien mit schwarz-lackierten Fingernägeln. Etwa nur aus einer Laune heraus?

Harry Styles auf dem Weg zum The Toy Room Club in Soho, London
WeirPhotos / Splash News
Harry Styles auf dem Weg zum The Toy Room Club in Soho, London

Auf welchem Ufer sich Harry Styles bewegt, dürfte noch immer nicht vollständig geklärt sein. Mit seinem jüngsten Auftritt befeuerte er allerdings ordentlich den Gerüchtekessel. Wollte der Brite mit seinen schwarzen Fingernägeln etwa seine weibliche Seite unterstreichen? Vielleicht, doch hinter dem plötzlichen Maniküre-Geständnis könnte noch etwas ganz anderes stecken: Solidarität mit Misshandlungs-Opfern. Und Harry ist nicht der einzige Promi, der diesem "Trend" folgt.

Zac Efron mit lackiertem Fingernagel
Instagram / --
Zac Efron mit lackiertem Fingernagel

Auch Showbiz-Kollegen wie Zac Efron (28) und Liam Hemsworth (26) setzen derzeit mit lackierten Nägeln ein Zeichen gegen Gewalt! Vom Schauspieler Chris Hemsworth (33) nominiert, posteten sie erst vor wenigen Stunden einen Schnappschuss ihres lackierten Fingernagels auf ihren Instagram-Seiten. Und dafür bedienten sich beide in etwa der gleichen Bildunterschrift. "Danke für die Nominierung Chris Hemsworth. Ich bin glücklich, dass ich in diesem Monat einen Nagel lackieren und ein 'PolishedMan' sein darf, um 'Nein' gegen Gewalt an Kindern zu sagen." Und auch Harry scheint sich als Unterstützer zu bekennen!

Liam Hemsworth mit grünem Fingernagel
Instagram / --
Liam Hemsworth mit grünem Fingernagel

Zuletzt stand der One Direction-Star für den Film "Dunkirk" von Christopher Nolan (46) vor der Kamera. Einen Blick ans Set gewähren wir euch im Clip: