Nanu, so hat man Harry Styles (22) ja wirklich noch nie gesehen! Der Boyband-Hottie zeigt sich jetzt auf dem Cover des "AnOther Man" Magazins von einer ganz neuen Seite. Ganze drei Cover gibt es von dem One Direction-Mitglied, dabei posiert er mit unterschiedlichen Frisuren und Lederhalsband.

Harry Styles mit langer Mähne auf dem "AnOther Man"
Instagram/another_man
Harry Styles mit langer Mähne auf dem "AnOther Man"

Auf der Herbst-Winter-Ausgabe, die auf Instagram präsentiert wurde, posiert der 22-Jährige unter anderem noch mit seiner langen Mähne, die mittlerweile der Vergangenheit angehört. Er kann aber auch anders: Ganz klassisch britisch zeigt sich er sich auf einem weiteren Cover mit Beatles-Pilskopf und Rollkragenpulli. Interviewt wird der Sänger – wie passend – von der Boygroup-Legende Paul McCartney (74). Das Kulturmagazin präsentiert außerdem ein besonderes Dokument, das eigens für das Magazin von Harry erstellt wurde. Mehr Information gibt es dazu leider allerdings noch nicht.

Harry mit Leder-Halsband und verträumtem Blick
Instagram/another_man
Harry mit Leder-Halsband und verträumtem Blick

Die Cover sind seit Langem die ersten Solo-Titelseiten des Hotties. Dagegen ist sein ehemaliger Kollege Zayn Malik (23) regelmäßig auf Zeitschriften zu sehen. Ob Harry Styles ihm jetzt mit diesen Covern den Rang abläuft? Vielleicht kommt deshalb die Aktion bei Gigi Hadid (21) nicht gut an. Rechtzeitig zur Enthüllung der "AnOther Man"-Titelseiten postet sie auf Snapchat ein sexy Cover von ihrem Freund Zayn und scheint damit eine indirekte Message an Harry senden zu wollen. Anscheined will sie nur Zayn als Coverstar sehen.

Zayn Malik auf dem Cover der ELLE – ist er heißer als Harry?
Instagram/zayn
Zayn Malik auf dem Cover der ELLE – ist er heißer als Harry?

Wie Harry jetzt in seiner erster Schauspielrolle aussah, seht ihr im Video: